Montag, 15. August 2011

[Gewinnspiel] #18 - Rath, Hans - Was will man mehr

Hallo zusammen!

Es ist Montag und damit Zeit für Gewinnspiel # 18 :)

Zu gewinnen gibt es:


Rath, Hans - Was will man mehr
einmal gelesen, tierfreier Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung von Amazon:
HERZ ODER KOPF? GEHEN ODER BLEIBEN? JUNGE ODER MÄDCHEN? Das war so nicht geplant: Paul wird Vater. Leider ist das Kind nicht von Iris, seiner Traumfrau, sondern von ihrer Schwester Audrey. Drum kümmern darf er sich auch nicht wirklich. Und seine Karriere geht gerade fürstlich den Bach runter. Da helfen nur Schamski, Günther und Bronko, Pauls WG-Gefährten aus besseren Tagen. Doch für das große Glück müssen sie alle einiges riskieren …

Hier könnt ihr meine Rezension zu dem Buch lesen.
Mir hat es nicht so gut gefallen, aber vielleicht trifft es euren Humor!

So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Nennt mir ein Buch, dass in eurem Regal steht, das auch so ein knalloranges Cover hat.
Falls ihr kein orange habt, dann nehmt eine andere knallige Farbe :)

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 18 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgesandt wird. Ein Nachfragen meinerseits erfolgt aus Zeitgründen nicht mehr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 21.08.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Ich habe zwei Bücher in meinem Regal gefunden, die ziemlich knallig und orange sind. Das sind: Susan Elizabeth Phillips - Aus Versehen verliebt und von Miranda Lee - Liebesreise nach Australien. Wobei das zweite mehr rot ist.
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da bin ich natürlich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    ich habe auch 2 Stück, sie sind beide vom selben Autor. Susanne Oswald. Das eine ist gelb (Emmis verliebt verrockte Welt) und das zweite ist pink (Emmis verliebt vermopste Welt)
    Danke dir wür das Gewinnspiel :)
    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia. Ich hoffe, ich gewinne das Buch, da ich noch kein orange-farbenes in meinem Bücherregal stehen habe. Bei meiner Freundin habe ich aber "Nina Schmitt - Bis einer heult" entdeckt. Viele Grüße Gerrit

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Gewinnspiel!
    Leider habe ich kein knalliges Buch da ... aber auf meinem Blog wartet was auf Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze eine ganze Buchreihe mit textmarker-knallig-bunten Covern: Miesel von Ian Ogilvy.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Orange? Da fällt mir ganz spontan "Irka - ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf" von Martin Nolte ein. Das ist zwar nicht knallig Orange, aber Orange und gut. :-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. In Orange habe ich Ti amo heißt Ich liebe dich von Maria Daniela Rainieri
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    In Orange ist mir jetzt nichts ins Auge gesprungen, aber in Knallgelb -Männertaxi von Kossi-, in quietschgrün -Trauma von Dean Koontz und Duddits von Stephen King-. Die schreien einen förmlich an, find ich ;-)

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia!
    Fast neonorange ist "Hummeldumm" von Tommy Jaud.
    Zur Auswahl hätte ich noch "Happyface" von Stephen Emond und "Sommernachtsschrei" von Manuela Martini in knallgelb.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Mein knallig-oranges Buch im Regal ist das von Johann König "Der Königsweg" :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Bei mir hat es sich kein oranges Buch im Regal gemütlich gemacht, dafür aber ein knallrotes mit einem Sushi-USB-Stick auf dem Cover ;)
    Es heißt Xcentric Culture und stammt von Héctor García.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!

    In meinem Bücherregal (nach Verlagen und FARBEN sortiert) war es natürlich ein leichtes "Hummeldumm" von Tommy Jaud und "Kaltduscher" von Matthias Sachau auszumachen. "Entlieben für Fortgeschrittene von Conni Lubek ist auch ein bissle orange, wenn auch nicht ganz so knallig.

    Mir haben Hans Rath´s Bücher bisher immer gefallen, würde mich also sehr freuen :-)

    LG Sariechen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    an organgefarbigen habe ich tatsächlich einige gefunden, und das, wo ich echt nur in der ersten und zweiten Reihe geguckt habe. An die dritte bin ich so ohne weiteres nicht rangekommen :-)
    Meine Auswahl:
    Kate Sanders - Liebe macht lustig
    Janet Evanovich - Kusswechsel
    Susan E. Phillips - Aus Versehen verliebt
    Teresa Medeiros - Wenn der Wind dich ruft
    Rachel Gibson - Er liebt mich, er liebt mich nicht
    Fiona Walker - Heiraten macht mich nervös
    David Safier - Jesus liebt mich
    Jill Smolinski - Rendezvouz mit einem Vulkan

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Ein knalliges Orange steht leider noch nicht in meinem Bücherregal. Dafür aber ein richtig tolles Pink: Auf die Größe kommt es an (von Mia Morgowski)!
    Das Buch fällt in meinem Regal, das eher dunkle Bücher beinhaltet, sofor auf.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Jessica =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    Hier ein Video-Interview, das ich mit Hans Rath zu seiner Person, seinen Werken, Arbeitsmethoden und zukünftigen Buchprojekten geführt habe.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YXchdGpaVEk

    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Hier ein Video-Interview, das ich mit Hans Rath zu seiner Person, seinen Werken, Arbeitsmethoden und zukünftigen Buchprojekten geführt habe.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YXchdGpaVEk

    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen