Montag, 29. August 2011

[Gewinnspiel] # 20 - Lass uns Feinde bleiben (Hörbuch)

Hallo ihr Lieben!

Es ist Montag und damit Zeit für Gewinnspiel # 20 :)

Zu gewinnen gibt es:


Schnoy, Sebastian - Lass uns Feinde bleiben 
Hörbuch


Kurzbeschreibung von Amazon:
Wie fies muss man Frauen behandeln, damit sie einen unwiderstehlich finden? Tim ist nett. Für seine Sarah verzichtet er aufs Rauchen, stellt seine E-Gitarre in den Keller und geht zum Yoga. Doch was hat er davon? Sarah verlässt ihn trotzdem. Ausgerechnet für Ben, einen Heavy-Metal-Gitarristen, der raucht, säuft und sein Ding durchzieht. Tim wird klar: Er muss aufhören, nett zu sein. Und er findet auch bald heraus, wo man das lernt. Im Club der Kerle erfährt er das Geheimnis echter Männer: Wer wenig gibt, bekommt viel. Und es funktioniert. Aber wie gemein kann und will man sein, wenn man doch eigentlich ein Guter ist?

Hier könnt ihr meine Rezension zu dem Buch lesen.

Mir hat das Hörbuch zwar nicht so gut gefallen, aber ich hoffe, dass es dem Gewinner ein paar unterhaltsame Stunden bieten wird.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Ich weiß grad gar keine Frage ^^ Schreibt mir einfach irgendwas :)

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 20 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgechickt wurde. Ein Nachfragen meinerseits erfolgt aus Zeitgründen nicht mehr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 04.09.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Klingt interessant :D Wir sollen irgendwas schreiben? Hmm. Ich mag deinen Blog sehr. :) mehr fällt mir im Monet nicht ein. :D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Christine / scorpy161129. August 2011 um 19:42

    Na da nenne ich doch mal eine coole Frage :-)

    Warum mache ich mit? Ich bin süchtig nach HBs ... noch Fragen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schreib ich was ;-) Ich würde mich sehr freuen das zu hören, denn es klingt sehr interessant. Deinen Eindruck kann ich nachvollziehen. Und das ist was, das mich nicht weiter stört, denn Hörbücher höre ich gerne nebenbei einfach so. Was mir gefällt: ist mal kein ChickLit für junge Frauen, sondern ein Buch aus Sicht eines jungen Mannes, mal was anderes, da bin ich wirklich neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wählt bloss nicht Rechts !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch wollte ich auch lesen... bin aber leider nicht dazu gekommen. :D Und gegen HBs habe ich auch nciht. :)

    Dein Blog ist übrigens hübsch. *.*
    Ich schau immer öfters rein und die Rezis lesen sich wirklich gut. ;) (Schleimspur! :D)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    danke für deinen tollen Blog! Ich lese ihn total gerne und bin immer gespannt, was es als nächstes bei dir zu gewinnen gibt. Da ich derzeit viel pendel, würde ich mich über das Hörbuch sehr freuen.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Bin über LB über deinen Blog gestolpert und wollte jetzt mal spontan an einem Gewinnspiel mitmachen...obwohl ich bisher noch nie was gewonnen habe!

    Das Buch klingt echt interessant...aber in der Realität steh ich ja echt nicht auf diese "Arschl...Männer"...die mögen im Buch ihren Reiz haben...aber wenn du in echt ein paar Männer dieser Sorte kennst dann kannst du getrost drauf verzichten ;-) ...ich zumindest!
    Darum bin ich umso gespannter auf das Buch wie es damit aus Sicht der Männer aussieht!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudia! Danke für die tollen Gewinnspiele!!

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach dieses Gewinnspiel super gerne mit, da ich Hörbücher sammle :-) am liebsten höre ich Thriller und da wäre dies ja mal eine gelungene Abwechslung.

    Ps Danke für die tolle Rezi von Hanna Winter s Stirb. Das Buch stand auf meiner Wuli ganz oben und nun werde ich es ganz sicher die Tage kaufen gehen .
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.
    loewe

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog, ich mag den Inhalt und das Design gefällt mir supergut!
    Ich liebe Hörbücher und der Inhalt hört sich echt cool an!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Wieder ein tolles Gewinnspiel ;)
    Die Blog ist echt super und ich denke keiner kann dich so schnell übertreffen.
    Also eine 1 mit * für dich und deinen tollen Blog!

    LG, Bianca!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    da ich selbst gern rezensiere und noch viel lieber lese bin ich immer auf der Suche nach etwas Neuem.
    Dieses hat mein Interesse absolut geweckt.

    LG,
    momo

    AntwortenLöschen
  13. Ich höre sehr gerne Hörbücher. Vor allem beim Zugfahren. Dann vergeht die Zeit immer wie im Flug. Man muss dann nur aufpassen, dass man die Durchsagen noch mitbekommt. :)
    Auch wenn dir das HB jetzt nicht so zusgesagt hat, würde ich ihm gern noch mal ne Chance geben. :)

    AntwortenLöschen
  14. Mich spricht die Story an, da bin ich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal einen schönen Sonntag und danke für ds schöne Gewinnspiel! :-)

    Ich kenne Sebastian Schnoy bisher nur als Kabarettisten - und das macht er sehr gut. ;-)

    AntwortenLöschen