Montag, 1. August 2011

Reading Challenge 2011/2012

Fazit: Hat nicht ganz geklappt!


Ich habe mich für eine neue Challenge angemeldet


Meine Challenge-Bücher:  
  1.  Aug-Okt: Lepore, Jacqueline - Emma Andrews (1) Descent into Dust
  2.  Nov-Jan: Robb, J.D. - Vengeance in Death
  3.  Feb-Apr: Flinn, Alex - Beastly
  4. Mai-Jul:

****************************************************************

Die Bedingungen:
  1. Es ist egal wann die Bücher erschienen sind.
  2. Das Genre ist ebenfalls egal.
  3. Seitenanzahl: egal.
  4. Ein Buch sollte innerhalb von max. 3 Monaten gelesen werden.
  5. Es gibt keine Strafbücher, wenn man einmal kein englisches Buch gelesen hat.
  6. Spaß beim Lesen haben! ;)

Der Zeitraum:
  1. Beginn: 01.08.2011
  2. Ende: 31.07.2012


Ich freu mich drauf wieder öfter englische Bücher zu lesen und werde versuchen vielleicht auch nicht nur ein Buch pro Quartal zu lesen, sondern das vielleicht in zwei Monaten zu schaffen.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel spaß beim lesen. Klingt interessant die Challenge. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diti :) Ich freu mich auch schon drauf!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst!! :D
    Ich habe dich gleich mal verlinkt.^^

    AntwortenLöschen