Mittwoch, 14. September 2011

[Blog Award] # 17

Guten Morgen!

Ich habe einen weiteren Award erhalten und zwar von Nicole von The cinema in my head
Danke dir :)





Dies sind die Regeln zum Award :
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.


Meine aktuelle Lieblingsserie zu bestimmen ist echt schwer, da ich erstens ein Serienjunkie bin und zweitens ganz viele nicht im TV schaue, sondern auf die DVDs warte, da ich sie lieber in der englischen Version schau. Momentan gucke ich mir aber immer Desperate Housewifes an. Da machen wir nämlich immer einen Mädelsabend und da muss es leider deutsch sein :)


Ich verleihe den Award an:


1 Kommentar:

  1. Aah, vielen Dank für den Award. Der sieht echt toll aus. Freue mich.

    Desperate Housewifes finde ich auch total toll. Schaue ich jeden Mittwoch.

    LG, Diti

    AntwortenLöschen