Sonntag, 11. September 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 21

Hallo zusammen!

Die Gewinnspielwoche ist schon wieder vorbei und ich habe gerade die beiden Gewinner ermittelt, die sich jeder über ein Buch freuen dürfen. Ich fand es sehr spannend zu lesen, wie ihr von diesem schrecklichen Unglück erfahren habt. Danke, dass ihr das mit mir geteilt habt.

Verlost wurden:

Walters, Eric - We all fall down

Whyman, Matt - Inside the Cage














Nochmal ♥-lichsten Dank an den Beltz Verlag, der mir die Bücher zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat.




Gewonnen haben:


 *Trommelwirbel on*

Jana B. aus S.-G. 
 
 
Anja J. aus O.

*Trommelwirbel off*
 
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Lesen!
 

Kommentare:

  1. Über deinen Trommelwirbel on/off könnte ich mich irgendwann ja echt noch einmal so richtig... "Beömmeln" ;) Das ist soooo ... :D :D : D:D : D : :D D:D
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    (War jetzt nicht negativ gemeint!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Vielen vielen Dank! Das freut mich total, v.a. weil ich das Buch heute gewinne, 9/11 - passender geht es ja gar nicht. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Charlouise: Mir gefällts :)

    @Jana: Das ist kein Zufall, ich habe das Gewinnspiel extra so gelegt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie genial. Ich freu mich wirklich riesig. Vielen Dank, Claudia

    AntwortenLöschen