Montag, 12. September 2011

[Gewinnspiel] # 22 Hörbücher für Kinder

Hallo zusammen!

Es ist Montag und damit Zeit für Gewinnspiel # 5 :)

Heute gibt es ein Paket aus Hörbüchern für Kinder zu gewinnen. Alle wurden einmal von mir gehört, für sehr gut befunden und sogar von der Autorin signiert. Dazu gibt es noch Lesezeichen und ein Plakat. Platz 2 und 3 erhalten immerhin noch das Plakat und Lesezeichen. Um diese Hörbücher handelt es sich:


Doms, Renate - Geschichten aus dem Wuddelwald
Kennt ihr schon die kleinen lustigen Gesellen, die im Wuddelwald leben? Die Wuddelbucks mit ihren rabenschwarzen Haaren und der gnubeligen Kartoffelnase? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn die Wuddelbuckkinder Knöpfchen und Dröselchen erleben mit Glotzi, dem Leuchtgeist, und einigen anderen Freunden viele spannende Abenteuer.





Meine Rezensionen dazu findet ihr hier:
(1) Der Zapfendieb
(2) Auf der Suche nach dem Feuerkristall 
(3) Krawumpel und der Zaubertrank
(4) Das geheime Hexentor



So sieht das Gewinnerpaket aus:



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Wollt ihr die Hörbücher für euch oder für eure Kinder gewinnen?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 22 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgechickt wurde. Ein Nachfragen meinerseits erfolgt aus Zeitgründen nicht mehr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 18.09.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Diesmal mache ich auch gerne mit beim Gewinnspiel :)
    die Hörbücher würde ich gerne für die Kleine meiner Freundin gewinnen. Sie steht gerade vor dem Schulanfang und ist ganz vernarrt in Hörbücher, von daher wäre das perfekt für sie. Lesen wird sie erst noch lernen und beim Vorlesen ist sie immer so ungeduldig, aber von Hörbüchern bekommt sie nie genug, sitz auf ihrem Bett und hört interessiert zu - ein herrliches Bild!

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel:)

    Ich würde die Cd´s gerne für meine Tochter gewinnen wobei ich überzeugt bin das mein mittlerer Sohn die auch gerne hört.

    *flüster* und die Mama auch *schääääm*
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön Kinderhörspiele!

    Ich habe zwei Mädels im Alter von 4 Jahren und fast 2 Jahren und die große ist ein absoluter Hörspielfan!
    Momentan hört sie immer Leo Lausemaus und Olchis...ich denke da würden ihr die Wuddelbucks auch super dazu passen! Also würde ich die Hörspiele gerne für meine Kinder gewinnen wollen!

    LG Lumi

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde die Hörbücher gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Er würde sich bestimmt darüber freuen :-) Mithören würde ich dann natürlich auch, da ich ja neugierig bin :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Ich möchte diese Hörbücher sehr gerne für meinen 5 Jahre alten Sohn Simon gewinnen. Er hört jeden Abend vor dem Bett gehen Geschichten und würde sich bestimmt über neue Hörbücher sehr freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Hörbücher gerne für meine 4jährige Tochter Victoria gewinnen (wobei ich selbst auch noch gerne Kinderhörbücher höre *ggg*).
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, das sieht ja gut aus.
    Ich würde gerne für meine zwei Enkelmädchen gewinnen :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße loewe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia !
    Ich würde die Hörbücher sehr gerne für meine Kinder gewinnen, aber das ist nicht ganz uneigennützig gedacht ;-) Denn ich würde auch in den Genuss kommen....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass die Hörbücher sich wirklich lustig und interessant anhören und ich würde sie wirklich gerne mit meinem Sohn zusammen anhören.

    Zur Frage: Ich denke in erster Linie bei dem Gewinn an meinen Sohn, aber ich werde (zwangsweise ;O)) wohl auch was davon haben, denke ich mal!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich würde sie gerne für meine Tochter Lina 7 Jahre alt gewinnen, sie würde sich bestimmt darüber freuen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte die Hörbücher für meine kleine Cousine gewinnen...

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Hörbucher für mich und meine Kinder zusammen gewinnnen, weil ich auch gerne Hörbücher höre! Aber hauptsächlich wären sie für meine Kinder!

    AntwortenLöschen
  13. Nabend, bin noch nich lange dein Leser dachte mir aber ich könnte evtl. trotzdem bei deinem Gewinnspiel mit machen, würde die Hörbücher gerne für meine Enkeltochter gewinnen.
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich würde die Hörspiele gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Hörspiele und bräuchte mal wieder etwas Abwechslung.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde das Paket liebend gern für meine beiden Jungs gewinnen. Die beiden sind 3 und 6 Jahre und hören nur zu gern Hörbücher und Hörspiele. Die beiden hören jeden Abend vor dem Einschlafen eine Geschichte und wir brauchen deshalb dringend Hörnachschub!

    AntwortenLöschen
  16. "Hör auf dein Herz

    Lausche dem Wind,
    wie leise er klopft.
    Sieh auf den Regen,
    wie schillernd er tropft.
    Hör auf Dein Herz,
    was sagt es zu Dir.
    Vertrau dem Gefühl,
    leb jetzt und lieb hier.
    Siehst Du die Sterne,
    funkelnd und fern.
    Ich schenke sie Dir,
    denn Dich hab ich gern."

    ich möchte die hörbücher für meine kleine tochter gewinnen...sie lauscht gern gedichten & geschichten...jetzt wo die kalten herbsttage langsam anbrechen, ist es doch eine spitzen sache: gemeinsam mit heißem kakao vor dem kamin sitzen & den klängen der hörbücher lauschen :) :) :)
    ich drücke uns fest die daumen, da es draußen gerade regnet :) :)

    AntwortenLöschen