Samstag, 10. September 2011

[I'm reading] Löhnig, Inge - Scherbenparadies

Guten Morgen! :)

Ich habe mir überlegt, dass ich euch nun immer mittels eines kleinen Blogeintrags über mein aktuelles Lesefutter informieren möchte. Einfach Cover und Kurzbeschreibung zum Appetit machen :) Ich hoffe, euch interessiert das?

Aktuell lese ich:


Löhnig, Inge - Scherbenparadies

Mich würde bei jedem Buch, dass ich euch auf diese Weise präsentiere, interessieren:
Wer von euch hat das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?
Oder bei wem liegt das Buch noch auf dem SUB 
bzw. steht noch auf der Wunschliste?


Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    "Scherbenparadies" habe ich mir in der Bücherei reservieren lassen und bin auf diesen Jugendthriller sehr gespannt, da ich schon "Schattenkuss" klasse fand. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schattenkuss kenne ich noch nicht. Scherbenparadies ist das erste Buch von I. Löhnig für mich. Ich bin gespannt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen