Samstag, 17. September 2011

[I'm reading] Pestum, Jo - Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke: Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch :)

Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal dieses Jahr den Song "Last Christmas" von Wham gehört! Donnerstag, das war der 15. September (!!!) - unglaublich! Abends war ich dann einkaufen und stand vor einem riesigen Regal mit Spekulatius und Lebkuchen *grusel* Gestern habe ich sogar schon einen Adventskalender entdeckt. Man kann es wirklich übertreiben!

Ich gebe ja zu, ich habe jetzt schon ein paar Winter-/Weihnachtsbücher gelesen. Ich kann euch ja auch schlecht einen Tag vor Weihnachten erst solche Bücher empfehlen. Außerdem habe mich schon  zwei Weihnachtsgeschenke gefunden, die mir zufälligerweise über den Weg gelaufen sind und gestern habe ich schönes Weihnachtsverpackungsmaterial gekauft *g* Aber das mit den Weihnachtslebensmittel und dem Adventskalender, das geht selbst mir als Weihnachts-Fan zu weit!

Aber passend zum Thema wollte ich euch eigentlich dieses Buch vorstellen:


Nächste Woche gibt es dann dazu meine Rezension :)

Habt noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen