Freitag, 30. September 2011

[Monatsüberblick] September 2011

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat habe ich leider nicht so viel gelesen, wie ich wollte :( Ich hoffe, dass wird im Oktober wieder besser.

September 2011
*****************
Gelesene Bücher: 17 Bücher
Gelesene Seiten: 4492 Seiten
Buch des Monats:  Fitzek, Sebastian - Der Augenjäger  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Annechino, Daniel - Leise stirbst du nie ♥ ♥


Lesestatistik
Kneifl, Edith - Zwischen zwei Nächten  ♥ ♥ 
Cach, Lisa - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen  ♥ ♥ ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur (3) und die Stadt ohne Namen (Hörbuch)  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Berger, Valentina - Das Liliengrab ♥ ♥
Böckli, Birgit -  Und dennoch ist es Leben ♥ ♥ ♥ ♥
Janisch, Heinz - Warum der Schnee weiß ist ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ericson, Josh - Ghost Street  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Emmett, Jonathan - Was glitzert da im Schnee? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herrmann, Elisabeth - Zeugin der Toten  ♥ ♥ ♥
Pestum, Jo - Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke: Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mertz, Andrea - Der schwarze Lord I: Schicksalshafte Begegnung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Condie, Ally -  Cassia & Ky (01) Die Auswahl ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Annechino, Daniel - Leise stirbst du nie ♥ ♥
Hudson, Tara - Wenn du mich siehst  ♥ ♥ ♥ ♥
Nöstlinger, Christine - Das große Nöstlinger Lesebuch: Geschichten für Kinder ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Der Augenjäger  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Löhnig, Inge - Scherbenparadies 


Themenlesen (Titel mit nur einem einzigen Wort)
Cach, Lisa - Eternally  ♥ ♥ ♥ ♥
Berger, Valentina - (Das) Liliengrab ♥ ♥
Löhnig, Inge - Scherbenparadies 


Was war euer Monatshighlight?

Kommentare:

  1. Was?? 17 Bücher sind bei dir 'leider nicht so viel gelesen'?? Ich würde eher sagen, du hast ne Menge gelesen und da kann sich so mancher dich als Vorbild nehmen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaa gut, 17 ist nicht sooo wenig ^^, aber ich hätte gerne die 5000 Seiten geknackt und das hat leider nicht geklappt ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aber es heißt doch "Eternally. Selbst die Liebe kann uns nicht trennen"?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das als Untertitel interpretiert :)

    AntwortenLöschen
  5. 17 gelesene Bücher ist doch ne ganze Menge. Hab ich noch nie geschafft. 9 war bisher das meiste.

    AntwortenLöschen
  6. 17 Bücher ist der Hammer... Ich weiß gar nicht wie man so was schaffen kann! ;D Da müsste ich meinen Job kündigen und meinen Freund in die Wüste jagen... Also ich weiß echt nicht wie du das schaffst Claudia... WOW

    AntwortenLöschen