Sonntag, 18. September 2011

[Wochenrückblick] Meine Woche in 10 Stichpunkten

Guten Morgen *gähn* *reck & streck*


Ich komme momentan wirklich nicht oft zu einem Wochenrückblick, aber hier ist mal wieder einer :)


|Gesehen|  Videos der lieben Rici auf ihrem neuen You-Tube Kanal

|Gehört|  Marlon Roudette - What a Man - aus dem "What a Man" Soundtrack

|Gelesen|  Emmett, Jonathan - Was glitzert da im Schnee? ein total süßes Kinderbuch

|Getan|  "Freunde mit gewissen Vorzügen" im Kino gesehen

|Gedacht|  Muss ich jetzt unbedingt "Solange du mich siehst" von Cecelia Ahern lesen? Später gedruckte Krugeschichten aus früheren Tagen sind meistens eine Enttäuschung.

|Gefreut| Tolle Post bekommen und es waren keine Bücher drin ;)

|Geärgert|  Kriege ich etwa schon wieder einen Schnupfen???

|Gewonnen|  Ein Überraschungsbuch aus dem Bereich Krimi/Thriller - ich bin gespannt!

|Gekauft|  eine neue Mütze und Weihnachtsverpackungsmaterial *g*

|Geklickt|  Hostels.com -  ich will nämlich einen Wochenendtrip machen




Hattet ihr eine schöne Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen