Sonntag, 25. September 2011

[Wochenrückblick] Meine Woche in 10 Stichpunkten

Hallo zusammen!
Zur Zeit komme ich leider nicht so viel zum Lesen und Schreiben, wie ich gerne möchte. Ich hoffe, dass sich das nächste Woche ändert. Da gibt es ja zumindest schon mal ein langes Wochenende, da schaffe ich dann vielleicht etwas mehr :) 

Hier mein Wochenrückblick


|Gesehen|  Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock - den Film kann ich mir immer wieder ansehen, einfach lustig und schön!

|Gehört|  Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten - Das spielen sie momentan so oft im Radio, dass ich diese Woche einmal aufgewacht bin und mein erster Gedanke war "Jetzt nur noch kurz die Welt retten" ... :)

|Gelesen|  Condie, Ally -  Cassia & Ky (01) Die Auswahl  - ein tolles Buch!! Rezi kommt nächste Woche

|Getan|  Mit Freunden auf das Herbstfest eines Bastelgeschäftes gegangen und tolle kreative Ideen mit nach Hause genommen.

|Gedacht|  Schön, wenn man so tolle Freunde hat, dass man beim DVD Abend dermaßen entspannt ist, dass man einfach einschläft und das als "Gastgeber" :)

|Gefreut|  Sebastian Fitzeks "Der Augenjäger" war im Briefkasten *freu*

|Geärgert|  Die amerikanische TV-Show Toddlers & Tiaras sollte verboten werden, die armen Kinder!

|Gewünscht|  Thrillerautoren sollten darauf verzichten am Anfang schon zu sagen, wer der Mörder und was sein Tamotiv ist - das nimmt doch jegliche Spannung :(

|Gekauft|  Buch: Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht von Rachel Cohn, David Levithan und Bernadette Ott - soll sehr schön sein. Da haben mich mehrere Rezensionen verführt ;)

|Geklickt|  Ich liebäugel immer noch mit den Deko-Holzbuchstaben für einen tollen Bücherslogan in meinem Regal.


Hattet ihr eine schöne Woche?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das klingt wirklich nach einer aufschlussreichen Woche. Ich muss dir zustimmen, Thriller sind nicht mehr, was sie mal waren. Und Sandra Bullock ist genial. Und stell dir vor, Tim Bendzko mag ich auch.
    Freu mich auf die Rezension. Bis bald,
    Nahno ∗ McLein

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Dann habe ich ja deinen Geschmack diese Woche ganz gut getroffen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe mir diese Woche "Nick und Norah" aus der Bücherei ausgeliehen, da auch mich die ganzen Rezensionen nun endlich dazu verführen konnten. Ich bin wirklich gespannt auf das Buch!
    Zum Glück höre ich nicht so viel Radio, denn das Lied von Tim Bendzko habe ich schon vor Monaten immer im Auto rauf und runter gehört - Ohrwurmgefahr!! :D
    "Selbst ist die Braut" gehört zu einem meiner Lieblingsfilme, aber eher wegen Ryan Reynolds. Ich mag den Schauspieler wirklich sehr, seine Filme sind total klasse. Sehr zu empfehlen von ihm finde ich "Vielleicht, vielleicht auch nicht" :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Dekoholzbuchstaben, die auch Kossi hat?
    Die schenk ich demnächst meinem Neffen mit seinem Namen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Sanny: Ryan Reynolds mag ich auch :)

    @Phlix: Ja genau, die Kossi-Buchstaben. Ich finde die sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Auswahl ist wirkich ein tolles Buch, freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.
    Die Holzbuchstaben sind eine tolle Idee sein Bücherregal ein bisschen aufzupeppen. Bei Kossi sieht es auch richtig gut aus ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche und noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit dem DVD-Abend ist mir auch einmal passiert ;-)
    Es war so gemütlich und der Film war nicht so der Hammer, obwohl wir den alle schauen wollten . . . aber ich war froh, dass ich nicht die einzige war, die eingeschlafen war :-)

    AntwortenLöschen