Samstag, 29. Oktober 2011

[Blog Award] # 18 - Best Blog

Hallo!

Ich habe von Diana's Blog einen Award verliehen bekommen und zwar diesen:


Danke Diana!


Regeln :
1. Verlinke die Person/ -en von der/denen du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


7 Dinge über mich:
  • sehr wahrscheinlich fahre ich nächstes Jahr auf die Frankfurter Buchmesse
  • ich freu mich schon auf Weihnachten
  • ich war gestern bei Sebastian Fitzek zur Lesung und es war super!
  • ich suche noch fleißige Leser für meine X-Mas Challenge
  • ich habe bald Urlaub und habe mir schon mal Lesestoff zur Seite gelegt
  • ich habe viel zu viele Bücher, die Teil einer Serie sind, in meinem SUB bzw. auf der Wunschliste
  • ich freue mich über mein neues Handy, auch wenn wir erst noch Freunde werden müssen

Ich verleihe den Award an:


und ich finde, das reicht :)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award. Freut mich, dass du an mich gedacht hast bei der Vergabe. Mache den Post dazu aber erst in ein paar Tagen.

    und Glückwunsch zum neuen Handy :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen