Sonntag, 30. Oktober 2011

Fotos meiner Halloween Gewinnspiel Teilnehmer - Part 5

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja aufgefordert mir zum Halloween Gewinnspiel Fotos einzureichen - entweder ihr in Verkleidung oder eure Halloween Deko- und ich habe schon etliche Fotos erhalten, die ich euch alle zeigen darf *freu*

Hier sind die letzten Fotos:

Alexandras Deko

Henrike

Nicoles Collage

Lisas Deko
Camilla zum ersten

Camilla zum zweiten


Vielen lieben Dank an alle, die mir Fotos geschickt habt! Ich fand es total interessant zu sehen, wie ihr euch verkleidet/geschminkt oder eure Wohnung dekoriert habt! 

Danke, dass ihr meine Gewinnspielidee (scheinbar) toll fandet und euch so zahlreich beteiligt habt!

Übermorgen gibt es dann die Auslosung :) Viel Glück euch allen.


Kommentare:

  1. Wie cool, das sind echt gruselige, lustige und schöne Fotos! Und so kreativ! :)
    Eigentlich keine schlechte Idee, meine (noch ungeschnitzten :/ ) Kürbisse hätte ich ja auch mal fotografieren können! (Natürlich noch ein wenig aufbereitet etc. ) ;) ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch total begeistert von den eingesendeten Fotos!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia

    sehr schön :-)
    Wünsche dir hier auch noch HAPPY HALLOWEEN !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Kürbisse :-)
    Einer wurde heute zu Suppe verarbeitet - lecker!
    (Das Rezept findest du passend zum heutigen Tag auf meinem Blog.)

    AntwortenLöschen