Donnerstag, 13. Oktober 2011

[I'm reading] Fitzek, Sebastian - Splitter

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern Abend lese ich ein Buch, das viele von euch evtl. schon kennen. Ich selbst habe noch nicht so viele Fitzek Bücher gelesen, aber das wird sich ändern :) Jedenfalls wird Splitter mein 4. Fitzek Roman werden.





Wer von euch hat das Buch denn noch nicht gelesen, will es aber noch lesen?

Und die, die es schon kennen: Fandet ihr das Buch besser oder schlechter als "Der Augensammler"/"Der Augenjäger". Die beiden Romane habe ich nämlich bereits gelesen und bin gespannt, wie Splitter im Vergleich dazu abschneidet :)


Kommentare:

  1. Huhu Claudia

    Ich möchte das Buch auch noch lesen.
    Bis jetzt habe ich nur den "Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen und fand diesen vom Schreibstil wirklich gut, und möchte deshalb nach und nach noch seine weiteren Bücher lesen.

    Ich bin sehr auf deine Meinung zu "Splitter" gespannt =)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Buch klingt sehr interessant, habe es gerade auf meine Wunschliste gesetzt.
    LG Susen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch gelesen und LIEBE es =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber schon auf meinem SuB.

    Gelesen habe ich bisher "Die Therapie" , "Das Kind" , "Der Augensammler", und gerade lese ich auch mein viertes Buch von Sebastian "Der Augenjäger".

    "Splitter" und "Der Seelenbrecher" stehen schon im Regal.
    Ich bin gespannt, wie dein Fazit ausfällt :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen