Sonntag, 30. Oktober 2011

In my Mailbox # 79


Gestern war ich auf einer Art Flohmarkt und habe mir unter anderem ein Buch gekauft. Immerhin nur eins! *etwas stolz auf mich bin* :)

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits dieses Buch vorgestellt: Pestum, Jo - Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke: Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln. Da mir das Buch total gut gefallen hat, habe ich mir jetzt ein weiteres gekauft, dass ebenfalls die perforierten Seiten besitzt, so dass man jeden Tag im Dezember einen Teil der Geschichte lesen kann und das habe ich auch vor :)

Das ist meine neue Errungenschaft:


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Pestum, Jo - Die gefährlichen Schneemänner: Eine Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
Habt ihr schon mal einen literarischen Adventskalender gelesen und es dann geschafft jeden Tag auch nur das vorgesehene Stückchen zu lesen?


Kommentare:

  1. Ja das habe ich letztes Jahr getan. Habe aber es aber nciht jeden Tag geschafft. Habe mir jetzt auch einen gekauft und zwar von den drei Fragezeichen :)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist bestimmt auch gut!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen