Montag, 31. Oktober 2011

[Monatsüberblick] Oktober 2011

Hallo meine Lieben!

Wahnsinn, dass schon wieder ein Monat um ist. Die Zeit rennt aktuell wirklich unglaublich schnell. Gelesen habe ich diesen Monat leider wieder nicht so viel, wie erhofft, aber da ich im November Urlaub habe, hoffe ich, dass es dann etwas mehr werden wird. Hier meine Monatsstatistik:

Oktober 2011
*****************
Gelesene Bücher: 16 Bücher
Gelesene Seiten: 4053 Seiten
Buch des Monats:  Patrick, Cat - Forgotten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Lepore, Jacqueline - Emma Andrews (1) Descent into Dust


Lesestatistik
Hertz, Anne - Wunschkonzert  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Knösel, Stephan - Echte Cowboys ♥ ♥ ♥
Schreiber-Wicke, Edith - Tote Puppen   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Patrick, Cat - Forgotten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lepore, Jacqueline - Emma Andrews (1) Descent into Dust
Rich, Susanne (Hrsg) - Mein kleiner Horrortrip: Die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten  ♥ ♥ ♥ ♥
Thiesmeyer, Alexa -  Sonnenblumen zum Selbstschneiden  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Boritzer, Etan - Was ist Frieden?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Rebscher, Susanne - Ägypten - Reich der Pharaonen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Splitter ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (1) Die Knochen der Götter ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Neuhaus, Nele  - Tiefe Wunden  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda -  Unter dem Vampirmond (1) Versuchung ♥ ♥ ♥ ♥
Lepore, Jacqueline - Emma Andrews (2) Immortal with a Kiss  ♥ ♥
Stöger, Michelle Stöger (Hrsg.) - Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Selig, Theresa - Zum Traummann in 30 Tagen - Der individuelle Kurs: schnell, leicht, erfolgreich ♥ ♥ ♥



PS: Ich dachte eigentlich, ich würde ein Buch noch am 31.10 abends beenden können, deshalb hatte ich es hier mit aufgeführt. Da das aber nicht geklappt hat, habe ich das 17. Buch gelöst. Das wird dann eben im November beendet :)


Was war euer Monatshighlight?

Kommentare:

  1. Huii, wie kann man denn so viele Bücher lesen ? Respekt !
    Würde ich auch gern mal schaffen..
    Dann ganz viel Erfolg für den nächsten Monat.
    Ich glaube mein Monatshighlight war Percy Pumpkin-Mord im Schloss von Christian Loeffelbein.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst du "nicht viel"?? Das ist mega viel. Ich ziehe wie immer meinen imaginären Hut vor dieser Superleistung.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Es hätten schon ein paar mehr Seiten sein können. Hoffentlich dann im Nov. LG

    AntwortenLöschen
  4. Woooow!!! 17 Bücher ist eine krasse Statistik. Und ich kenne kein einziges davon^^

    *hut ab*
    Ich habe es diesen Monat nur auf sechs Bücher geschafft und davon waren zwei meine Lieblingsbücher,die ich nochmal lesen wollte^^

    :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  5. Wollte nur kurz anmerken, dass da über den Sternchen "August 2011" steht ;)

    Wow, so viele Bücher ist echt eine Leistung! Bei mir hat es nur für neun Bücher gereicht - und das war schon überdurchschnittlich ;)

    Wie ich gesehen habe, hast Du nun Urlaub und Zeit zum Lesen. Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub mit vielen tollen Büchern!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. @ Monika: DANKE! Ich bin immer dankbar, wenn mich jemand auf so etwas hinweist!!! Blödes Copy und Paste :) und danke für deine Wünsche! Den ersten Tag habe ich bereits sehr genosse :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Aber gerne doch - das mit dem Copy & Paste kommt mir von meinem Blog auch sehr bekannt vor. Das passiert schneller als man sich umschauen kann ;)

    Und schön, dass Du den ersten Tag bereits geniessen konntest - ich hoffe die folgenden Tage sind genauso :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen