Montag, 31. Oktober 2011

[Neuerscheinungen] November 2011

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Anfang November die Bücher, 
die neu erscheinen werden und auf die ich mich schon freue:



  
Neuerscheinungen November 2011


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
Blunt, Giles - Eismord
Klönne, Gisa - Nichts als Erlösung
Hill, Casey - Tabu
Oliver, Lauren - Delirium
Belitz, Bettina - Dornenkuss
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder
Slaughter, Karin - Tote Augen
Sobo - Der Nussknacker - Reise durch ein Jahrhundert
Löhnig, Inge - Schuld währt ewig
Poznanski, Ursula - Saeculum




Wie soll man bloß bei so vielen Neuerscheinungen seine Wunschliste und seinen SUB im Griff behalten???  Das geht doch gar nicht!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten und war bei den oben genannten etwas für euch interessant?


Kommentare:

  1. Hey! :-)
    Ich hab hier auch noch ein paar Neuerscheinungen!

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/2011/10/neuheiten-november-2011.html

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. au mann, ja soviel zeit hat man gar nicht Oo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele neue Bücher auf dem Markt. Ich merke meine Wunschliste wird ins unermessliche steigen..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Wow,viele Neuerscheinungen. Der neue Teil der Tal-Reihe von Krystyna Kuhn erscheint auch ;) Ich freue mich darauf und Seaculum am meisten. Aber Der Nussknacker klingt auch sehr interessant :) Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich einige tolle Bücher dabei :) "Whisper Island" steht schon bei mir im Regal und "Dornenkuss" ist schon vorbestellt. Aber auch "Die Insel der besonderen Kinder" hab ich schon im Buchladen erspäht und zurücklegen lassen. Das wird wieder ein toller Lesemonat :D So viele gute Neuerscheinungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch mit dem Nussknacker klingt sehr interessant, irgendwie schaffen es die Autoren tatsächlich immer wieder, altes zu neuem aufzubereiten. Das wandert also auf meine Wunschliste :D
    Ich freue mich im November auf meinen aktuellen SUB - da brauche ich nicht noch mehr neue Bücher ^^

    AntwortenLöschen