Sonntag, 2. Oktober 2011

[Wochenrückblick] Meine Woche in 10 Stichpunkten

Huhu!!!

Endlich ein langes Wochenende. Gott sei Dank :)

Dann mal schnell der Wochenrückblick:

|Gesehen|  Schwiegertochter gesucht - oh oh, das geht ja gar nicht!!! Fremdschämen²

|Gehört|  Philipp Poisel "Eiserner Steg" - Offizielles Video - Ich musste mich ein paar Mal reinhören, aber nun finde ich es sooo schön!

|Gelesen|  Fitzek, Sebastian - Der Augenjäger   - mir hat es gefallen, auch wenn ich schon richtig negative Kritiken gelesen habe - scheint Geschmackssache zu sein

|Getan|  Familien-Geburtstag gefeiert

|Gedacht|  Muss ich echt schon wieder Briefmarken kaufen???

|Gefreut|  Was für ein herrliches Wetter Ende Oktober!

|Geärgert|  Fast 8 Überstunden in einer Woche sind einfach zu viel!!!

|Gewünscht|  Ein günstiges Angebot für eine Woche New York im November oder Dezember - aber scheint nicht machbar zu sein :(

|Gekauft|  Eine tolle neue Haarbürste. Es hört sich so schön an, wenn man damit die Haare bürstet. Klingt komisch, ist aber so :)

|Geklickt|  Tourismusseite von Brüssel, denn im Dezember geht es dahin *freu*


Hattet ihr eine schöne Woche?

1 Kommentar:

  1. Interessante Woche hast du hinter dir.
    Aber ich muss gestehen, dass auch ich eben vor dem Fernseher saß und mir "Schwiegertochter gesucht" angeschauen habe - ist für einen Lacher am Sonntag Abend immer gut :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen