Donnerstag, 17. November 2011

Auswertung meiner Umfrage zum Urlaubs Lesen

Guten Morgen!

Ich habe gestern meine Umfrage über mein Urlaubs Lesen ausgewertet und folgendes ist dabei rausgekommen:

  8x Ich fand es gut und habe mehrfach am Tag vorbei geschaut.
12x Ich fand es gut und habe einmal am Tag vorbei geschaut. 
  3x Ich fand es überflüssig und habe lediglich die täglichen Rezensionen gelesen.
  0x Ich habe in der Woche komplett einen großen Bogen um deinen Blog gemacht, da es mich genervt hat.
  2x Ich hätte mir mehr Updates gewünscht.
  1x Ich hätte mir weniger Updates gewünscht. 
12x Ich würde mich freuen, wenn du die Aktion mal wieder machen würdest.
  3x An einer Wiederholung der Aktion habe ich kein Interesse.

Es freut mich, dass die meisten von euch die Aktion gut fanden und ich immerhin niemanden komplett vergrault habe, zumindest hat das niemand angekreuzt ^^ Da die meisten es gut fanden, werde ich es sicherlich mal irgendwann wiederholen, aber erst mal muss ich dafür ja wieder Urlaub haben :)

Danke, dass so viele abgestimmt haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen