Sonntag, 13. November 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 25

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe drei Gewinner gesucht und bedanke mich bei euch, dass ihr wieder so zahlreich bei diesem Gewinnspiel teilgenommen habt. Scheinbar seid ihr schon in mörderischer Weihnachtsstimmung :)

Random.org hat erneut bestimmt und die folgenden drei Leser können sich jeweils über ein Exemplar dieser Anthologie freuen:



*Trommelwirbel on*
  • Dörte S. aus Z.
  • Elke H. aus P.
  • Katharina S. aus M.
* Trommelwirbel off*


Mal wieder nur Mädels, aber ich kann wirklich nichts dafür :)

Hoffentlich freut ihr euch über euren Gewinn!


Für die Verlosungexemplare bedanke ich mich ganz ♥-lich bei der


Morgen wird ein neues Gewinnspiel starten 
und dieses Mal wird es in Richtung Fantasy gehen.



Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist super, ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Ich hab gewonnen :-D
    Ja, ist denn schon Weihnachten?!
    DANKE DANKE DANKE!!!
    Ich freu mich riesig - mein Herz hat grade einen richtigen Riesen-Hüpfer gemacht!
    Ich feu mich schon mega auf das Buch und werde es definitiv als nächstes Lesen und rezensieren :-)
    Liebste Grüße,
    Käthe (Katharina)

    AntwortenLöschen