Montag, 21. November 2011

[Gewinnspiel] # 27 Foto-Umhängetasche

Hallo zusammen!
Wer meinen Produkttest heute Vormittag gelesen hat, der wird sicherlich schon geahnt haben, dass es jetzt ein neues Gewinnspiel gibt.

Ich habe euch heute mit einem Produkttest die Foto-Umhängetasche des Fotogeschenke Anbieter Personello vorgestellt. Falls ihr den Produkttest noch nicht gelesen habt, dann schaut doch hier noch einmal nach: Produkttest Foto-Umhängetasche

Dort könnt ihr euch darüber informieren, wie man die Tasche bestellt und vor allem, welche Bildbearbeitungsmöglichkeiten euch Personello anbietet. Ihr solltet ganz genau schauen, denn bei meinem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr einen Gutschein für eine solche Foto-Umhängetasche gewinnen.

Der Gutschein deckt sowohl die Kosten für die Tasche, als auch die Versandkosten ab. Die Bestellung ist für euch also komplett kostenfrei. Eine Anmeldung beim Fotogeschenke Anbieter Personello ist möglich (durch Einrichtung eines Accounts), aber nicht nötig, falls ihr das nicht möchtet. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2011 gültig und wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Email an den Gewinner versandt.

Produktbeschreibung zur Foto-Umhängetasche

Die Foto-Umhängetasche besteht aus schwarzem, strapazierfähigem Polyester-Stoff. Sie wird im Thermosublimationsverfahren bedruckt. Dabei verbindet sich die Farbe mit den Textilfasern. So wird eine lange Haltbarkeit erzielt. Alle Taschen-Varianten verfügen über einen verstellbaren Schultergurt.

Meine Tasche:
(als Beispiel dafür, wie man eine Foto-Umhängetasche gestalten kann)


Ich bedanke mich ganz ♥-lich beim Fotogeschenke Anbieter Personello dafür, dass sie mir einen Foto-Umhängetaschen-Gutschein zur Verlosung bereitgestellt haben und hoffe, ihr freut euch über diesen Gewinn :)


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Fragen:
Würdet ihr die Tasche für euch gestalten und wenn ja, wie 
oder wollt ihr sie verschenken und wenn ja, an wen :)

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 27 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 04.12.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich würde diese Tasche für mich nutzen, natürlich nur für meine Bücher die ich gerne unterwegs mitnehme :-)
    Gestalten würde ich sie mit einer Verknüpfung aus einem Foto meiner Kinder und meinem Hobby "lesen"... Diese sind mir am wichtigsten :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da mache ich gerne mit ich wollte schon immer mal eine Tasche haben wo selber Designt ist.

    ich würde eine Collage erstellen denke von meiner ganzen Familie nebst Haustieren ;)

    Und sie dann selber behalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich würde den Gutschein wohl auch für mich selbst nutzen *grins*
    Ich habe einige schöne Fotos von meinem Hund und würde die sicherlich nehmen und daraus etwas schönes basteln. Vielleicht wie bei dir mit den drei Bildern. Das könnte ich mir gut vorstellen.
    Wow, das wäre echt klasse. *träum*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß es nicht genau, einerseits würde ich mich voll darüber freuen, eine eigene Tasche zu gestalten, aber andererseits würde es ne Freundin von mir sicher au total freuen soetwas zu haben. Also ich glaube ich würde mich erst entscheiden, wenn ich wüsste, dass ich es gewinne xD

    Wenn ich sie für mich selber machen würde, würde ich wohl meine lieblings Animebilder verwenden, genauso würde ich es auch machen, wenn ich sie verschenken würde, nur mit der Person ihren lieblings Animes :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, :)
    also ich würde die Tasche meiner Schwester schenken, da sie ihre Tasche kaputt gemacht hat. Und wenn die Tasche von mir mit Fotos versehen werden, ist es einzigartig. Und da meine Schwester so etwas mag, würde ich sie somit damit glücklich machen. Denn ich habe sie wirklich unheimlich lieb, auch wenn es viel zoff zwischen uns gibt, wenn sie ohne Erlaubtnis meine Sachen nimmt, wie zB. Taschen. ;D

    Auf die Tasche würde ich Kinderfotos von uns machen und eventuell Vietnamfotos aus dem Urlaub '09. :)

    LG
    Amarylie

    PS: Ich kann mein Account nicht mit dem Kommentar kombinieren.. es kommt immer so eine komische Nachricht. Daher muss ich sie als Anonym angeben... Vielleicht klappt es ja dann..

    AntwortenLöschen
  6. hi
    Ich weiß schon genau wie ich sie gestalte
    Einfach voll mit Fotos von mit mit Freunden in autorenlesungen mit Büchern und im Hintergrund blau
    Und das wäre dann ein Geschenk für mich
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir sehr gerne solch eine Tasche gestalten, d.h. 3 Taschen (wenn ich schon dort bin kaufe ich sicherlich die anderen 2 gleich mit). Eine für mich und eine für meine Tochter und die dritte für meinen Sohn. Auf meine Tasche würde ich ein schönes Foto meiner Kinder machen, für meine Tochter eine Kollage der Bienale 2011 Bilder und für meinen Sohn eine Kollage der Blütenbilder aus dem Frankfurter Palmengarten. Natürlich alles selbstgeschossene Bilder!

    Gruß Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Da ich ein absolutes Taschenkind bin (übrigens schon seit ich denken kann, womit ich meine Mama schon früh zur Weißglut brachte), würd ich sie selbst behalten. XD
    Gestalten würde ich sie gern mit meinem Blog-"Logo". Da hatte ich schon mal sporadisch angefangen. Der rechte "Klick" fehlt noch, aber so in die Richtung soll's gehen. ;-) evtl. auch mit Fotos von meinen Miezen - wie's grad passt. :D

    Liebe Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie super! Claudia, du hast definitiv immer die besten Gewinnspiel-Ideen :)
    Ich würde die Tasche wahrscheinlich für mich selbst gestalten - ganz eigennützig!
    Da ich total und absolut auf Möpse (die Hunde ;) ) stehe und selber gerne einen hätte, was aber organisatorisch derzeit noch nicht drin ist, würde ich mir dann den Mops auf meine Tasche printen :)
    Dann hätte ich meinen ganz eigenen Mops immer dabei!
    Ich würde die Tasche für "jeden Tag" mit auf die Arbeit nehmen, da ich da echt mal eine große Tasche brauche - Brotdose, Joghurt, Obst, Sprudel, Buch für die Pause, Portmonee, Handy, etc. - das braucht alles seinen Platz ;)
    Das wäre soooo super wenn ich gewinnen würde!
    Allerliebste Grüße!!!
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    das ist ja ein super Gewinnspiel.
    :)

    Ich würde die Tasche für meine kleine Schwester gestalten. Wir haben vor kurzem tolle Bilder von uns gemacht und die würden sich sehr gut auf der Tasche machen!


    Viele liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würde die Tasche mit dem Fotos meiner 4 Töchter bedrucken lassen und dann an meine Schwägerin schicken. Sie ist Patentante von den 4 Mädels und da sie weit weg wohnt kann sie ihre nichen nur ein oder zweimal im Jahr sehen. Mit der Tasche, hätte sie dann immer etwas von ihren Nichten dabei.
    Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    da mache ich doch auch mal mit, denn ich finde die Taschen total Klasse und hätte gerne selber eine. Somit ist die Frage auch schon fast beantwortet. ich würde sie für mich behalten. Ich denke gestalten würde ich sie mit meinem Blogbanner und ein paar Bücherbildern o.ä. aber genauer mache ich mir darüber erst Gedanken wenn ich gewonnen habe ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Tasche total super und würde sie daher auch selbst behalten wollen. Und wie ich mich kenne, würden dann Fotos meiner Hunde drauf kommen. Das ist eine echt schöne Idee, so eine Tasche. Richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Nette Idee

    also ich würde sie selbstbehalten. Gestallten würde ich sie mit Bildern von Sonne Strand und Meer, einfach weil ich bisher nur einmal das Vergnügen hatte das Genießen zu dürfen und es noch Jahre dauern kann bis ich wieder ans Meer fahren kann

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde die Tasche meiner Schwester schenken mit einem großen Portrait ihres Hundes drauf.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich würde die Tasche für mich selbst gestalten mit Vampire Diaries Motiven :D

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich würde die Tasche ganz für mich allein beanspruchen und alle Sachen, die ich damit herumschleppen würde. :D

    Ich würde eine Collage mit japanischen Bilder machen wir zum Beispiel Kirschblüten und ähnliches.
    Oder vielleicht doch eine Collage mit meinen Freunden ....? Schwierige Entscheidung xD Eins von beiden würde es werden :)

    liebe Grüße
    Diana

    Ps.: Danke für die Emailbenachrichtigung nochmal :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Tasche für mich selber gestalten, weil ich mich immer über neue Taschen freue. Und selbst gestaltet hab ich noch nie eine :)
    Was ich drauf machen würde, weiß ich jetzt noch nicht, aber mir fällt sicher was hübsches ein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich würde die Tasche für mich selbst gestalten mit meinem baldigen Logo, denn mein Blog www.vroes-welt.com brauch noch etwas Werbung;)

    LG Vroe

    AntwortenLöschen
  20. Christine / scorpy161124. November 2011 um 21:22

    Also ich würde die Tasche für mich nutzen und mit ein paar schönen Fotos von meinen Samtpfoten versehen :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. das wäre so ein SUper weihnachsgeschenk für mein Patenkind LAURA :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hola!

    Ich würde Dich Tasche für mich nutzen. Was Taschen angeht bin ich ziemlich arm dran, und diese wäre ziemlich gut für Bücher oder Sonstige Dinge, für unterwegs. :-)

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    ich würde die Tasche auch für mich nutzen und aufdrucken lassen würde ich vielleicht mein Bloglogo oder ein tolles Bild von Büchern, Regalen etc. Irgendwas das zeigt "ich lese".

    Viele Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Oh Wahnsinn... so eine tolle Tasche, die wünsche ich mir, ach was... die muss ich unbedingt haben. Ja was soll darauf zu sehen sein. Also erst einmal mein Lieblingszitat in Zusammenhang mit Lesen und Büchern. Das arabische Sprichwort: "Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt." muss einfach irgendwie auf die Tasche drauf. Dann würde ich das gerne mit Fotos meiner Bücher, meiner Regale und vielleicht meines Lieblingsleseplatzes verbinden. Vielleicht noch Fotos einzelner Lieblingsbücher dazu und natürlich auch einige meiner heiß geliebten Orchideen. Also eine Tasche, die meine Hobbys zeigt und die micht fortan überall hin begleiten darf. Liebe Glücksfee... darf ich dich jetzt schon einmal drücken??

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Claudia,
    Danke für dieses wirklich tolle Gewinnspiel.
    Und ich bin auch deiner Leserschaft beigetreten, da mich dein Blog interessiert.

    Ich würde die Tasche meinem Freund schenken, denn seine ist letztens kaputt gegangen (an Altersschwäche gestorben) und da bald Weihnachten ist, wäre es natürlich ein super persönliches Geschenk, außerdem braucht er eine Tasche für seine Arbeit.
    Ich würde Fotos von uns beiden nutzen, was ja schließlich logisch ist, denn erst dann wird sie zu etwas besonderem, denn ich kenne niemanden der so eine Tasche mit Fotos von seinem Partner trägt.
    Super Einzigartig wäre die Tasche, so etwas gefällt mir sehr :)

    Ich mache Werbung für dein Gewinnspiel auf meinem Blog, diese kannst du unter folgendem Link finden:

    http://dreaming-reader.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-noch-mehr-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  26. ich würde die tasche für mich machen um dort meine bücher oder ebook reader zu transportieren. das ganze würde ichmit meinem hobby photographieren und lesen verbinden im bild, in form einer collage, vielleicht sogar mit meinen liebsten freunden!
    lg norma

    AntwortenLöschen
  27. meine kleine Nichte für meine Mutti

    AntwortenLöschen