Dienstag, 1. November 2011

Stimmt ab: Was soll ich im Urlaub lesen?

Hallo zusammen!

Heute müsst ihr mir mal helfen bzw. ihr könnt bestimmen, welche Rezensionen ihr bald hier lesen wollt. Ab Donnerstag habe ich nämlich Urlaub und ihr könnt unter den unten genannten Büchern auswählen, welche ich lesen soll.

Ich zeige euch vorher die Cover, mit einem Klick darauf kommt ihr direkt zu Amazon, falls ihr dort noch den Inhalt nachlesen wollt, und dann könnt ihr unten bei der Umfrage einfach eure Stimme abgeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichte
Silver, Amy - All I want for Christmas
Cohn, Rachel/Levithan, David  - Dash & Lilys Winterwunder
Stiefvater, Maggie  - Nach dem Sommer
Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden. David und Juna
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne
Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnungmpf
Klönne, Gisa - Nichts als Erlösung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Töte mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer  (2) Die Stunde des Raben
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein

Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?


Hier ist die Umfrage:

Welche Buecher soll ich im Urlaub lesen?
- mehrere Antworten sind möglich -
Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichte
Silver, Amy - All I want for Christmas
Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
Stiefvater, Maggie - Nach dem Sommer 
Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden. David und Juna
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 
Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern 
George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnungmpf 
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung 
Hill, Casey - Tabu 
Osborne, Jon - Toete mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben 
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein 
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod? 



  
pollcode.com free polls 

Die Top 5 werde ich definitiv lesen, vielleicht sogar noch mehr :)

Kommentare:

  1. Da ich weiß, dass du viel lesen kannst, entscheide ich mich für: "Dash und Lilys Winterwunder", "Das verbotene Eden - David und Juna" und "Whisper Island".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Uih und es klappt sogar, habe ja zum ersten Mal so eine Umfrage eingebaut :)

    Am Donnerstag fängt mein Urlaub an, mal gucken, wie dann die Ergebnisse aussehen.

    Ich freu mich total, dass schon 25 Leute abgestimmt haben :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich erst nicht entscheiden für welches Buch ich vote, da doch mehrere gute dabei sind.
    Ich kann Dir Maggie Stiefvater und Thomas Thiemeyer aber sehr ans Herz legen. KLasse Bücher

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen