Freitag, 4. November 2011

Urlaubslesen - Tag 2 - Update 4

Guten Morgen! 

Heute geht es weiter mit dem 2. Tag des Urlaubs Lesen *juhuu*

Nachdem gestern gut lief, ich ein Buch beendet und ein weiteres komplett gelesen und auch schon beide Rezensionen geschrieben habe, hoffe ich, dass es heute so weiter geht. 

Ich habe mir für heute zwei nicht so dicke Bücher ausgesucht, vielleicht schaffe ich ja beide :) Aber zunächst noch einmal die Leseliste:

Leseliste:

Auf jeden Fall zu lesen:
[Eure Top 1] George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben

 
Fitzek, Sebastian - Das Kind
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten


weitere Möglichkeiten
[Eure Top 6] Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
[Eure Top 7] Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschicht
[Eure Top 9] Silver, Amy - All I want for Christmas
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Toete mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?
van Heugten, Antoinette - Mutterliebst
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund 
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten


9.10 Uhr - Wie ihr dem Smiley schon entnehmen konntet, beginne ich heute mit diesem Buch:

Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer  (2) Die Stunde des Raben
Rufus ist frustriert. Schon eine ganze Weile forscht er in der Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten vergeblich an seinem neuen Fragment, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Ob dieser seltsame Traum etwas damit zu tun hat? Zwei Mädchen in historischen Gewändern mit blau bemalten Gesichtern begegnen ihm neuerdings im Schlaf und auch No macht plötzlich eine Entdeckung! Ein weiteres spannendes Abenteuer beginnt und führt Rufus, Filine und No in die Welt der Kelten.

Band 1 fand ich bereits total klasse und freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung!


12.30 Uhr - Ich habe bis jetzt knapp 100 Seiten im aktuellen Buch gelesen und schon wieder tolle, neue Sachen in der Akademie entdeckt. Außerdem kommen Rufus, Fili und No den Geheimnissen ihrer Fragmente auf die Spur. Was soll ich sagen: I like it :)

Um 14 Uhr poste ich übrigens wieder eine Rezension  und werde mich dann später wieder mit meinen weiteren Berichten bei euch melden.

15.45 Uhr - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... Ich hab vorhin etwas rumgedödelt und dachte mir, hast ja den ganze Abend Zeit, tja und nun geht es spontan zum Thai, lecker essen, und dann wird The Big Bang Theory weitergeschaut. Somit war es das dann mit 2 Bücher lesen., Muss mich ranhalten, um überhaupt mein aktuelles zu beenden *argh* naja, real life geht halt vor :) Achso, bin übrigens auf Seite 163 und liebe das Buch :)

19.10 Uhr - Ich muss jetzt leider erst einmal aufhören und habe das Buch noch nicht beenden können *grummel* Vielleicht schaffe ich es ja noch später. Hängt davon ab, wie lange wir nach dem Essen Sheldon & Co genießen werden. Notfalls dann morgen früh. Außerdem will ich morgen etwas weihnachtliches für meine X-Mas Challenge lesen. Habt alle einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß weiterhin und hoffentlich viele gelesene Seiten, aber bei dir mach ich mir um den Erfolg keine Sorgen. Übrigens ich liebe "The Big Bang Theory" :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen