Montag, 26. Dezember 2011

[Alt-SUB-Abbau] Stimmt ab für Jan 2012

Hallo zusammen!

Es ist ja irgendwie schon so, dass monatlich neue Bücher auf den SUB kommen, einige werden gleich gelesen, andere verbleiben erst einmal auf de SUB. Manche bleiben dort leider ziemlich lange und werden nicht gelesen, weil immer wieder neue Bücher nachrücken. Für 2012 möchte ich gerne monatlich mindestens ein Buch lesen, welches bereits ein Jahr oder länger auf meinem SUB liegt.

Ich werde euch immer ein paar Bücher zur Auswahl geben und würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet. 

Für den Monat Januar stehen folgende Bücher zur Auswahl:

Cast, P.C. and Kristin
- House of Night
(02) Betrayed
Koßmann, Andrea -
Männertaxi
Reichs, Kathy -
Tempe Brennan
(02) Knochenarbeit

Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im Januar lesen soll :)

Welches Alt-SUB-Buch soll ich lesen?
Kossmann, Andrea - Maennertaxi
Cast, P.C. and Kristin - House of Night (02) Betrayed
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (02) Knochenarbeit



  
pollcode.com free polls 

Danke!



Kommentare:

  1. Eine gute Idee. :)
    Wuerde sogar fast behaupten, die Entscheidung ist gefallen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht momentan schon ziemlich eindeutig aus, aber ich lasse ja noch heute und zwei weitere Tage voten. Schauen wir mal :)

    AntwortenLöschen