Sonntag, 4. Dezember 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 27 Foto-Umhängetasche

Hallo zusammen!

Ich komme quasi genau rechtzeitig eingeflogen, um das Gewinnspiel auszulosen! Ich war nämlich das Wochenende über in Brüssel und habe nun nichts Wichtigeres vor *hüstel* als mein Gewinnspiel auszulosen :)

Gut, ist wahrscheinlich nicht so ganz richtig, aber ich versuche euch ja immer möglichst zeitnah den Gewinner mitzuteilen. Daher habe ich random.org befragt und einen Gutschein für eine super tolle Umhängetasche hat gewonnen:

*Trommelwirbel on*
 
Katja alias Kate

*Trommelwirbel off*
 
Zu Katja habe ich leider keine weiteren Daten außer der Emailadresse, die ich hier nicht veröffentlichen werde. Ich hoffe daher einfach mal, dass nur eine Katja mitgemacht hat, nicht das sich jetzt jemand umsonst freut. Ich schicke der Gewinnerin aber auch gleich eine Email mit dem Code :)

Herzlichen Glückwunsch Katja! Hoffentlich kreierst du dir eine schöne Tasche!


Kommentare:

  1. Glückwunsch udn viel Spaß mit der Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich riesig als ich gerade die Mail gelesen habe!!!

    atte nämlich gerade einen seeeehr langenSchultag der ziiiemlich langweilig war aber jetzt bin ich wieder 100%ig aufgeladen!!!

    Vielen Dank ich freu mich TOTAL!

    AntwortenLöschen