Freitag, 30. Dezember 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 29

Hallo!

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich noch mein Gewinnspiel auslosen. Sehr, sehr, sehr schade fand ich jedoch, dass über 15 Leute es nicht geschafft haben, meine Teilnahmeregeln zu befolgen (die meiner Meinung nach wirklich nicht schwer sind) und mich nur über das Kontaktformular angeschrieben und kein Kommentar hinterlassen haben. Schade zwar, aber so erhöht sich die Gewinnchance für diejenigen, die meinen Beitrag komplett durchlesen :) und von denen hat jemand dieses tolle Paket gewonnen:



Gewonnen hat:
*Trommelwirbel on*

Jessi G. aus  M.

* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch Jessi!

Alle anderen können sich auf den Januar freuen, denn da feiere ich meinen Bloggeburtstag mit euch und habe tolle Sachen für euch :)



Kommentare:

  1. Nein?! Was??? Hammer!!! Wie super ist das denn? Oah, ich freue mich unendlich, dass ist sooooo toll. So findet mein Jahr noch einen guten Abschluss!! Ich danke schonmal recht herzlich!! :))
    Und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen