Sonntag, 25. Dezember 2011

In my Mailbox # 83


Habt ihr Heiligabend gut überstanden?

Da ihr euch dafür ausgesprochen habt, dass ich euch meine Bücher-Geschenke zeigen, 
mache ich das natürlich :) Los gehts:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Engelmann, Gabriella - Eine Villa zum Verlieben
Völler, Eva - Zeitenzauber
Herrndorf, Wolfgang - Tschick
Marjanovic, Nenad/Iber, Manuel - geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge
Shakespeare, William - Sämtliche Werke: Zweisprachige Ausgabe (Band I und II)
Schoemans, Roger - Löwentochter
Clark, Jane - Schweig still, süßer Mund
Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Spencer, Kristy/Spencer, Tabita Lee - Dark Angels' Summer (1) Das Versprechen
Poznanski, Ursula - Fünf


Ist etwas dabei, das ihr auch gerne auf eurem Gabentisch gesehen hättet?
Habt ihr auch schöne Bücher zu Weihnachten bekommen?


Kommentare:

  1. Wooow .. das sind viele. Klasse. Beim ersten hast Du aber das falsche Bild drin ;)

    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hab ich auch bekommen *freu* .. genau wie Dark Angels :)

    Und falls Du mit Jo Beverly nicht weißt wohin, meine Oma liebt son Zeug ;) .. aber nein, sie schreibt keine Rezensionen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis :) Ich habe es schon korrigiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bücher. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen bekomme ich auch bald, ich freu' mich schon drauf. ;)
    Kleine Frage. Woher hast du denn "Fünf"? Weil das ja noch gar nicht erschienen ist. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mir der Verlag lieber Weise zur Verfügung gestellt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen