Samstag, 10. Dezember 2011

Leseplan für den Rest des Jahres

Hallo zusammen!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich eigentlich dieses Jahr noch sooo viele Bücher lesen möchte und das Jahr gar nicht mehr so lang ist. Weihnachtsstreß habe ich momentan eigentlich nicht, da ich die meisten Sachen schon zusammen habe, aber die Arbeit ist stressig und irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit oft erschöpft, so dass ich dann doch eher eine DVD schaue.

Am liebsten würde ich noch diese Bücher in 2011 lesen,
aber wie gesagt, ich fürchte, das sind zu viele :(
(klickt aufs Cover für weitere Infos)

Beenden will ich:  
gelesen
gelesen
gelesen



und auch endlich mal dieses Buch, welches schon fast ein 
Jahr angelesen vor meinem Nachtisch liegt :(

gelesen

Dazu noch folgende Weihnachtsbücher für meine Challenge:

gelesen
auf nächstes Jahr
verschoben
aussortiert


außerdem möchte ich gerne noch lesen:

gelesen
aufs nächste Jahr
verschoben
aufs nächste Jahr
verschoben
gelesen
 

 und eigentlich wollte ich um Weihnachten rum noch eine meiner vorhandenden Trilogien lesen


Tja, ich sag dann mal "Mist! Ich habe ein Zeitproblem." Ich bin gespannt, welche Bücher ich tatsächlich noch schaffen werde.

Schreibt mir doch mal, über welche Rezensionen ihr euch am meisten freuen würdet.

Kommentare:

  1. Na da hast du dir aber was vorgenommen *huch*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele Bücher und ich bin gespannt was du davon schaffst. Am meisten würde ich mich auf eine Rezi zu "Die Bestimmung" und "Dash & Lilys Winterwunder" freuen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass ich die leider nicht alle schaffen werden. Außerdem habe ich bestimmt auch noch Bücher vergessen, die sich dann wieder dazwischen drängeln werden :)

    @Diti: Die Bestimmung lese ich gerade und will ich eigentlich als nächstes beenden. Daher kommt die Rezi noch im Dez :) Und das Winterwunder muss auch sein! Darauf freue ich mich schon sooo sehr!

    LG an euch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Moment fürs Leben wünscht sich meine Tochter. Da hast du ja ordentlich was vor
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Also Dash und Lilys Winterwunder würde ich unbedingt lesen, achja und All i want for christmas. Auf meinem blog findest du auch die rezis dazu.

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich etwas vorgenommen :-)
    Ich komme zur Zeit lesetechnisch ja zu gar nichts :-( Ich hoffe mal auf die Tage zwischen Weihanchten und Silvester.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch nur 12 Bücher. ;) Ich habe momentan auch noch genau 12 vor mir. Ich drücke also uns beiden die Daumen. :)
    Ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und mochte ihn auf Anhieb. Nun kommt er in die Liste meiner Lieblingsblogs.

    Liebe Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  8. @Rachel: danke, das freut mich :) Ja, es sind "nur" 12, allerdings fällt Weihnachten ja aus und Silvester usw. Aber ich warte einfach mal ab, wie viel ich schaffe :) Dir viel Glück bei deinen 12 Büchern :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, na dann aber ran an den Speck. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen :)
    Viel Spaß :))

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein Zeitproblem hättest du bei so vielen Büchern allerdings. Ich vermute du musst deine Auswahl noch verkleinern.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du hast aber wirklich noch viel vor!! :D Da sehe ich mit meinen 5 Büchern ja langweilig dagegen aus.^^ ;o)
    Ich drücke dir aber alle Daumen, die ich habe, dass du es schaffst!

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich nur an: Die Liste ist lang :)
    Aber meine auch... wer sich nichts vornimmt, schafft auch nix ;)

    AntwortenLöschen