Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Neuerscheinungen] Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!

Zum letzten Mal im Jahr 2011 gibt es pünktlich zum Montagsanfang die Bücher, 
die im Dezember neu erscheinen werden und auf die ich mich schon freue:




 Neuerscheinungen Dezember 2011


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Karr, Julia - The Sign (1) Nur zu deiner Sicherheit
St. Crow, Lili - Strange Angels (2) Verraten


Ich bin sehr stolz auf mich, dass es dieses Mal nur 2 Bücher sind! Immerhin zum Jahresende die Wunschliste nicht mehr so stark strapazieren. Aber die beiden Bücher MUSS ich unbedingt lesen :)

Auf welches Dezemberbuch freut ihr euch am meisten?

Kommentare:

  1. Auf das Buch von Julia Karr freu ich mich auch schon. Steht seit September auf meiner Wunschliste :)

    Ansonsten hab ich (zum Glück) keine Wünsche, die besten Bücher dieses Jahr sind im September/Otkober erschienen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh kommt da schon der 2. TEil von St Crow? Und mein SUB ist noch so hoch *jammer* .. aber das muß ich auch unbedingt noch haben *hektischguck*

    Lach .. viel Spaß!

    AntwortenLöschen