Dienstag, 3. Januar 2012

[Neuerscheinungen] Januar 2012

Hallo!

Auch der Januar hat wieder ein paar schöne Neuerscheinungen, die ich euch kurz vorstellen möchte:



  
Neuerscheinungen Januar 2012


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Condie, Ally - Cassia & Ky (02) Die Flucht
Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Spencer, Kristy/Spencer, Tabita Lee - Dark Angels' Summer (1) Das Versprechen
Clark, Jane - Schweig still, süßer Mund
Wilke, Jutta - Wie ein Flügelschlag
Derting, Kimberly - Bodyfinder 2 - Ruf der verlorenen Seelen
Warman, Jessica - Manche Mädchen müssen sterben



Was soll ich sagen .... Das Jahr fängt erneut mit zu vielen guten Büchern an :)

Habt ihr von den Büchern etwas auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, echt interessante Bücher.
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist ganz gut. :)
    Die anderen Bücher würde ich alle auf meine Wunschliste packen. :D
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns kaum erwarten mir "Cassia & Ky: Die Flucht" zu kaufen :)
    fand Band 1 schon so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man so viele gute Bücher wieder ... Aber auf meine Wunschliste kommt jetzt erstmal nur "Dark Angels' Summer (1) Das Versprechen"... Sonst wächst die Wunschliste ja nie...

    AntwortenLöschen
  4. Also das Mädchen mit den gläsernen Füßen war wirklich der Hammer, ich muss sagen, das dies erst mal auf den Platz 1 für 2012 landet und das da noch wirklich etwas sehr Besonderes kommen muss und das zu toppen. Die restlichen Bücher packe ich auf meine Wunschliste und freue mich erst mal auf Ruf der verlorenen Seelen.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nö, nicht schon wieder so viele tolle neue Bücher. Meine Wunschliste platzt sicherlich bald. Die meisten davon werden wahrscheinlich auf meine Wunschliste kommen. Ansonsten beschäftige ich mich erst morgen intensiv mit den Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele tolle Bücher... :)
    Ich hab leider die Auswahl noch nicht gelesen, sonst wäre die Flucht natürlich sofort auf meine Wunschliste gewandert. Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen interessiert mich momentan noch am meisten, aber die anderen Bücher klningen auch super...ich glaube das wird ein super Jahr...:D

    AntwortenLöschen