Samstag, 25. Februar 2012

[Alt-SUB-Abbau] Ergebnis für März 2012

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich aufgerufen bei mir abzustimmen, welches Buch ich von meinem Alt-SUB (mehr als 1 Jahr ungelesen im Regal) lesen soll.


Folgende Bücher standen zur Auswahl:

Laue, Mara - Schwarze
Dame Tod: Ein
Braunschweig-Krimi
Minte-König, Bianka - Die
dunkle Chronik der
Vanderborgs (1) Estelle -
Dein Blut so rot
Jaye, Lola - Für immer,
dein Dad


 Und so habt ihr gevotet:


Ich werde als Jaye, Lola - Für immer,  dein Dad  lesen :)
Ende März werde ich euch erneut abstimmen lassen, denn auch der Alt-SUB will gelesen werden :)
Habt alle einen schönen Sonntag und danke fürs Abstimmen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß damit! Das Buch hat mir sehr gut gefallen!!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Auswahl. Bin gespannt, was du dazu schreibst. Ich habe es auch schon auf meine Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, es klingt jedenfalls sehr schön. Wirklich eine gute Idee mit Deinem Alt-Abbau!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mara Laue...ich hab gerade einen Krimi von ihr gelesen. Bin nicht so der Krimi-Leser...noch nicht...aber der war echt gut.
    Aber Für immer dein Dad liegt auch auf meinem SUB...bin auf deine Meinung gespannt.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da ist die Wahl ja auf das Buch gefallen, für das ich auch gestimmt habe. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt... :-)

    AntwortenLöschen