Freitag, 23. März 2012

[Alt-SUB-Abbau] Stimmt ab für April 2012

Hallo zusammen!

Für 2012 möchte ich gerne monatlich mindestens ein Buch lesen, welches bereits ein Jahr oder länger auf meinem SUB liegt, damit diese Bücher nicht vollends in Vergessenheit geraten.

Ich werde euch immer ein paar Bücher zur Auswahl geben und würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.

Für den Monat April stehen folgende Bücher zur Auswahl:
Kornbichler, Sabine -
Im Angesicht der Schuld
Grayson, Carol - Der Grabschänder  
Martini, Manuela - Puppenrache
  

Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im April lesen soll :)

Welches Alt-SUB-Buch soll ich lesen?
 
 
Grayson, Carol - Der Grabschänder


  
pollcode.com free polls 



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ich hab für "Im Angesicht der Schuld" gevotet, da Sabine Kornbichler toll schreibt und "Puppenrache" eher mittelmäßig war.

    Falls es dich interessiert, verlinke ich dir meine Rezi zu dem Jugendthriller:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/08/rezension-puppenrache.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich habe auch gevotet! "Pupenrache"! Hört sich super gut an! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden und allen anderen, die bereits abgestimmt haben :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch für Puppenrache gevotet, weil es sich so spannend anhört. :)

    AntwortenLöschen