Freitag, 14. September 2012

[Buch-Trailer] Fitzek, Sebastian & Tsokos, Michael - Abgeschnitten

Hallo zusammen!

Heute habe ich wieder einen Buch-Trailer für euch und zwar zu diesem Roman:


  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: Droemer (26. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426199262
  • ISBN-13: 978-3426199268


Ich freue mich schon sehr auf "Abgeschnitten" und werde auch die Lesung von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos besuchen. Allerdings ist das noch sooo lange hin, daher vertröste ich euch und mir die Zeit mit diesen Videos:

Buchtrailer


„Ewig Mein" ist ein Motion Comic,
das in die Welt von „Abgeschnitten" einführt -


Fitzek & Tsokos: Abgeschnitten. Autorenfilm



Wer freut sich schon auf dieses Buch???


1 Kommentar:

  1. Iiiiiiiich!!! Ich kanns kaum abwarten. Das wird verschärft ;o)

    AntwortenLöschen