Sonntag, 9. September 2012

[Gewinner] # 40

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt heute noch einmal die Sonnenstrahlen nutzen können. Wer weiß, wie viele wir davon dieses Jahr noch bekommen werden. Einem oder einer von euch kann ich den Abend jedenfalls noch zusätzlich etwas versüßen, denn ich habe den Gewinner für das folgende Buch ausgelost:

Miller, Ashley & Stentz, Zack - Der beste Tag meines Lebens
Colin Fischer ist nicht wie andere Jungen in seinem Alter. Er hat das Asperger-Syndrom: Gesichter lesen, Stimmungen erkennen, Gefühle begreifen – all das ist ihm ein großes Geheimnis. Nur mit Hilfe seines Notizbuches gelingt es ihm, sich in der Welt zurechtzufinden. Doch als einer seiner Mitschüler eines Verbrechens beschuldigt wird, macht Colin sich mit seiner unvergleichlichen Logik und seinem unbestechlichen Blick auf andere Menschen daran, den Fall aufzuklären …


und gewonnen hat:


*Trommelwirbel on*
 
Stefanie P. aus W.
 
* Trommelwirbel off*


Viel Spaß mit dem Buch, Stefanie !


Kommentare:

  1. OMG!!!! *freu*
    Ich bin gerade sprachlos, freu mich riesig auf das Buch! Danke liebe Glücksfee! *tanz*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen