Montag, 10. September 2012

[Gewinnspiel] # 41 Boris Pfeiffer Special

Hallo zusammen!

Heute startet ein neues Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es drei signierte Bücher von Boris Pfeiffer:



One Night Stand
ab 14 Jahren
Der 16-jährige Art schläft nach einer verkifften Party-Nacht mit einem Mann. Panik bricht aus. Hat er sich womöglich mit dem HIV-Virus infiziert? Wie reagiert seine Freundin Jules? Erst nach drei Monaten wird ein Test Klarheit schaffen.



Das wilde Pack 1
ab 8 Jahren
Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem andere. Hamlet flieht aus dem Zoo und schließt sich dem Wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen verwahrlosten Haufen. Ob er es schafft, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und zusammen mit ihnen seinen Freund, den Gorilla, ebenfalls aus dem Zoo zu befreien?

Die Akademie der Abenteuer - Die Stunde des Raben
ab 10 Jahren
Rufus ist frustriert. Schon eine ganze Weile forscht er in der Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten vergeblich an seinem neuen Fragment, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Ob dieser seltsame Traum etwas damit zu tun hat? Zwei Mädchen in historischen Gewändern mit blau bemalten Gesichtern begegnen ihm neuerdings im Schlaf und auch No macht plötzlich eine Entdeckung! Ein weiteres spannendes Abenteuer beginnt und führt Rufus, Filine und No in die Welt der Kelten.

 Es wird also drei glückliche Gewinner geben :)


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Habt ihr schon etwas von Boris Pfeiffer gelesen und wenn ja, was?
- Bitte gebt auch an, über welches der Bücher ihr euch freuen würdet (Mehrfachnennung erlaubt) -

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 41 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 23.09.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Boris Pfeiffer gelesen, aber ich habe mich mal durch Amazon geklickt und gesehen, dass er schon wahnsinnig viele Bücher geschrieben hat. Die die du verlost hören sich alle spannend an und ich glaube er ist ein toller Autor. Ich möchte sher gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum ersten Mal hier auf deinem Blog von Boris Pfeiffer gelesen. Von den oben genannten Büchern, würde ich gerne für "Das wilde Pack 1" in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe schon den ersten Band der AKADEMIE DER ABENTEUER gelesen. DIE KNOCHEN DER GÖTTER gefiel mir sehr gut und das Buch alleine war schon ein Hingucker. Rufus, Filine und No würde ich von daher gerne wiedertreffen und würde daher für DIE AKADEMIE DER ABENTEUER - DIE STUNDE DES RABEN gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider habe ich bisher noch nichts von Boris Pfeiffer gelesen, bin aber schon oft über den Autor gestolpert.

    Ich würde mich für "Die Akademie der Abenteuer" und "Das wilde Pack" interessieren, und möchte daher gerne bei diesen beiden in den Lostopf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich habe auch noch nichts von Boris Pfeiffer gelesen, aber das liegt vielleicht daran, dass mein Interesse für Jugendliteratur bisher noch nicht geweckt war. Und ich selbst habe in meiner Jugend sowie nicht gelesen so hätte es auch nicht versehentlich mit einer seiner Geschichte für die 3 Fragezeichen passieren könnten. Aber One Night Stand hört sich ja ziemlich nervenaufreibend an. Daher würde ich auch gerne für dieses im Topf landen.

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch kein Buch von Boris Pfeiffer gelesen. Ich würde mich über alle Bücher freuen, also ich habe keinen besonderen Wunsch.

    Liebe Grüße

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Stephanie Weibel-Wallner15. September 2012 um 10:53

    Ich habe auch noch keins der Bücher gelesen und wenn ich ehrlich bin auch noch nie etwas von dem Autor gehört. Deswegen würde ich mich für alle 3 Bücher interessieren.
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, ich habe leider auch noch kein Buch von dem Autor gelesen. Die Akademie der Abenteuer steht aber schon lange auf meiner Wunschliste, aber wie so oft kann man ja nicht immer alles gleich kaufen:-(
    Ich würde mich daher für Die Akademie der Abenteuer und One Night Stand bewerben :-)

    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst habe noch kein Buch von Boris Pfeiffer gelesen, aber mein Sohn, denn er hat einige drei Fragezeichen und drei Fragzeichen Kids Bücher.

    Ich würde hier gerne in den Lostopf für die Akdemie der Abenteuer oder One night stand.

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich habe leider noch nichts von Boris Pfeiffer gelesen und finde, dass sich alle drei Bücher interessant anhören. von daher würde ich mich über jedes Buch freuen.

    Viele Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia,

    ich habe das erste Akademie der Abenteuer-Buch von Boris Pfeiffer gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb würde ich gern "Die Stunde des Raben" gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    wir haben 'Unsichtbar und trotzdem da!' von Boris Pfeiffer gelesen, die Detektivreihe ist echt klasse! Und die drei ??? Kids kennen wir natürlich auch! Wir würden gerne 'Das wilde Pack' oder 'Die Akademie der Abenteuer' gewinnen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    heute möchte ich auch noch in deinen Lostopf wandern. Ich habe bisher noch kein Buch von Boris Pfeiffer gelesen, jedoch ist mir der Autor auch nicht unbekannt. Ich würde duch die gewonnenen Autogrammkarte auf diesen Autor aufmerksam und würde mich nun freuen, eines seiner Bücher zu gewinnen, um mir ein genaueres Bild machen zu können.
    Ich würde mich für das Buch "One Night Stand" interessieren,,da mich dieses Thema sehr anspricht.

    Ich danke Dir auch für das tolle Gewinnspiel und deine Mühen ...

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen