Montag, 24. September 2012

[Gewinnspiel] #42 "Mein Leben in 80B" mit persönlicher Widmung!

Hallo zusammen!

Ein neues Gewinnspiel startet und dieses Mal mit einem besonderen Extra.

Zu gewinnen gibt es:


Mein Leben in 80B von Anja Goert

Manchmal muss man im Leben ein bisschen nachwürzen. Ehemann, zwei Kinder, Haus mit Garten … Ilse führt ein ziemlich durchschnittliches Leben. Zwar hat sie einen pikanten kleinen Nebenjob als Veranstalterin von Dessous-Partys, doch das bedeutet auch nur, dass sie abends bei Prosecco trinkenden Hausfrauen auf dem Sofa sitzt, die mehr oder weniger heiße Unterwäsche kaufen – meist in 80 B. Dann aber wird ihr Leben aus der Bahn geworfen: Während eines Kurzurlaubs bei ihrer besten Freundin Elissa auf Sylt lernt sie Oke kennen, einen charmanten jungen Sternekoch, der sie nicht nur in kulinarischer Hinsicht geradezu verzaubert …

Ich werde am 08.10.2012 zur Lesung der Autorin gehen und daher erhält der glückliche Gewinner nicht nur einfach das Buch, sondern kann sich auch wünschen, für wen Anja Goerz eine Widmung hineinschreiben soll.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Die Widmung wird gleich am Tag nach Auflösung des Gewinnspiels erfolgen. Daher schreibt mir bitte, für welchen Namen die Widmung erfolgen soll (evtl. wollt ihr es ja auch verschenken).

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 42 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 07.10.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Ich möchte sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen! Im Falle eines Gewinns sollte einfach Für Nicole drinnen stehen. Falls die Autorin noch was reinschreiben möchte, dann würde ich mich sehr freuen, aber da möchte ich mich gerne überraschen lassen.
    Viel spaß bei der Lesung Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde mich, sollte ich gewinnen, sehr über das Buch mit einer Widmung für mich selber freuen, da ich leider nicht zu der Lesung gehen kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo CLaudia,
    ich würde mich sher über die Widmung für mich selber freuen:)
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne in den Lostopf! Da ich das Buch gerne selber behalten möchte, darf es "für Kerstin" gewidmet sein, gern auch mit einem netten Spruch oder was der Autorin sonst noch nettes einfällt!

    Kontaktdaten folgen gleich,

    lieber Gruß
    Kerstin75 aka KleinerVampir (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe, ich bin nicht die einzige Kerstin. Auch im Falle meines Gewinnes wäre ein "für Kerstin" nett als Widmung. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über eine Persöhnliche Widmung sehr freuen
    " Für Saskia" da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich das Buch natürlich sehr gerne behalten würde.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde das Buch gern für meine Schwester gewinnen. LG bcuhrättin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel und super Aktion mit Anja Goerz!
    Ich würde mich sehr, sehr freuen das Buch mit der Widmung und Signierung zu gewinnen.
    Die Widmung sollte "für Tine" enthalten, den Rest überlasse ich gern der Kreativen Autorin! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    schönes Gewinnspiel. Ich würde das Buch gerne für mich gewinnen und signiert haben. ;)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Uii gerne dabei! Mich würde das Buch sehr interessieren, deswegen hätte ich gerne meinen Namen drin stehen "Sandra" :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte das Buch gerne ohne Besondere Widmung wollen ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gerne im Lostopf, es soll für mich selbst sein.

    LG Melanie

    facebook@truhoel.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin diesem Buch ja bereits mehrfach begegnet und muss sagen, dass es genau in mein Beuteschema passt. Von daher hätte ich gerne eine Widmung uf den Namen Heidi.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Da möcht ich gerne mitmachen.

    Ich hätte gerne eine Widmung _ für Tina :-)

    Gruß Christina (Tina klingt aber besser :-P )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern teilnehme. Ich würde mich auch sehr über eine Widmung freuen. Name: Cornelia

    Liebe Grüße
    Soli

    AntwortenLöschen