Sonntag, 30. September 2012

[Monatsüberblick] September 2012

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, meine Statistik heute Nachmittag schon hochzuladen, da ich heute sicherlich keins der begonnenen Bücher beenden werde. Es geht mir großen Schritten auf meine erste Buchmesse zu und das merkt man auch daran, dass diesen Monat super viele tolle Neuerscheinungen auf den Markt gekommen sind, von denen ich die meisten wohl im Oktober lesen werde.

September war leider nicht ganz so erfolgreich, aber dass muss es ja auch mal geben :)


September 2012
*****************
Gelesene Bücher: 11 Bücher + 2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  3053 Seiten
Buch des Monats: 
Fitzek, Sebastian/Tsokos, Michael - Abgeschnitten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   
Martini, Manuela - Wenn es dunkel wird ♥ ♥
 

Lesestatistik

Marx, Patricia - Zurück auf Glück  ♥ ♥ ♥
Wilson, Karma - Bär feiert Weihnachten!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Harry, Rebecca - Der kleine Hase im Weihnachtswald  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (2/3) Logan und Gwen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Krist, Martin - Die Mädchenwiese  ♥ ♥ ♥ ♥
Hunter, C. C. - Shadow Falls Camp (1) Geboren um Mitternacht  ♥ ♥ ♥ ♥
Hüberli, Mirjam H. - Plampi: Nur eine Nacht  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lorenz, Wiebke - Alles muss versteckt sein  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian/Tsokos, Michael - Abgeschnitten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wolf, Klaus-Peter - Nachtblauer Tod  ♥ ♥ ♥
Beck, Lilli - Liebe auf den letzten Blick ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Martini, Manuela - Wenn es dunkel wird ♥ ♥
Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll (2/3) Entzweit ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Monatshighlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen