Sonntag, 28. Oktober 2012

[Gewinner] # 44 Fitzek, Sebastian/Tsokos, Michael - Abgeschnitten

Hallo zusammen,

ich habe heute schön den Geburtstag eines Familienmitgliedes gefeiert, dadurch leider mein aktuelles Buch nicht beenden können, aber das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, sondern ihr wollt sicherlich lieber wissen, wer dieses Buch gewonnen hat:


Ich werde morgen zu der Lesung fahren und das Buch signieren lassen für:

*Trommelwirbel on*
 
Sabrina M aus W.
 
* Trommelwirbel off*


Ich hoffe, du freust dich :)
Habt alle noch einen wunderschönen Abend!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das übrigens immer total lieb, wenn Leser, die nicht gewonnen haben, der Gewinnerin / dem Gewinner gratulieren. Wie toll, dass ich so super nette Leser habe <3

    AntwortenLöschen
  3. Es kann ja schließlich nur einer gewinnen, aber man sollte auch gönnen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mich freue??? Ich freu mich riesig!!! Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) Ich beneide dich ja schon so ein bisschen. ;) Aber ich freue mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mich eigentlich auch schon darauf eingestellt, den Gewinner/die Gewinnerin zu beneiden ;)

    AntwortenLöschen