Sonntag, 11. November 2012

[Gewinner] # 45 Halloween


Hallo zusammen,

es freut mich, dass mein Halloween Gewinnspiel so gut angekommen ist :)

Zur Erinnerung: Folgendes gab es zu gewinnen:





Ausgelost habe ich dieses Mal mit zufallsgenerator.net, da random.org keine Lust hatte ...

Gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Cornelia B. aus S.-R.

Daniela S. aus B.

Tanja L. aus W.

Kerstin H. aus C.

Kerstin T. aus Z.

Steffen E. aus M.

Nicole P. aus V. 

Rebecca R. aus S.
* Trommelwirbel off*

Wie immer verrate ich nicht, wer was gewonnen hast :)

Ich verschicke die Preise in der nächsten Woche




Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich freu mich ganz arg. Danke schön! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Jetzt steht doch tatsächlich mein Name bei den Gewinnern dabei. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wenn ich nur wüsste, was ich genau gewonnen habe. Bin doch so neugierig. Aber ich werde es ja spätestens erfahren, wenn ich meinen Gewinn im Briefkasten habe. Solange werd ich mich noch in Geduld üben müssen und Überraschungen sind doch eigentlich auch was schönes. Dankeschön, ich freue mich ja sooo ;)

    LG Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen, vielen Dank. Ich freu mich wirklich riesig und bin total gespannt was ich gewonnen habe :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    LG Buchplanet

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch übrigens auch an die anderen Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Du machst es ganz schön spannend!
    Auf jeden Fall gratuliere ich allen glücklichen GewinnerInnen. Unlückliche wird es nicht geben, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation den GewinnerInnen! Das mit den "P. aus E." sieht witzig aus, wie so ein Muster ;-)
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!
    Ich bin dabei, und nicht das erste Mal! Du bist aber echt eine Glücksfee für mich. Und nun noch die Spannung, was es ist! Wie soll man das ertragen? Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude, und meine ist riesengroß! Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Jetzt liebe ich Halloween doch noch so richtig! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr, dass ich dabei bin. War ja ein ganz ganz tolles Gewinnspiel! Danke liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu!! Ich glaube, ich hab mich in der Gewinnerliste gefunden :-)) Ich freu mich sehr und bin gespannt! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    LG Kerstin alias KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ja leider nicht geklappt, aber gut. Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner/inen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank, liebe Claudia! Heute hat mich mein Buchgewinn erreicht und deine Auswahl war die beste, die du treffen konntest! Hab mich riesig gefreut!!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe claudia!

    Vielen Dank für das tolle Paket! Jetzt weiß ich endlich was man tolles auf der Buchmesse bekommen kann!

    Vielen Dank Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    heute kam mein Gewinnbuch bei mir an. ;)
    Dankeschön, freue mich ;)

    Lg Lesemaus87

    AntwortenLöschen