Montag, 14. Januar 2013

[Gewinner der Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht



Hallo ihr Lieben,

die Blogtour gefällt euch scheinbar und auf das Buch sind auch ganz viele wild, denn obwohl das Gewinnspiel nur 16 Stunden lief, haben fast 100 Leser teilgenommen. Das freut mich sehr - und Rainer Wekwerth bestimmt auch :)

Ich hätte ja gerne für jeden von euch ein Exemplar zum Verlosen, da viele geschrieben haben, wie gerne sie das Buch lesen möchten, aber es kann nur einen geben und den habe ich mit random.org ausgelost.



Dieses tolle Paket:
 geht an:

*Trommelwirbel on*

Miriam J. aus Q.

*Trommelwirbel off*

Herzlichen Glückwunsch!


Alle, die jetzt leider kein Glück hatten, können einfach auf das Cover klicken 
und das Buch schnell bei Amazon bestellen. Es mittlerweile nämlich lieferbar!


Alternativ natürlich auch im gut sortierten Buchhandel zu erhalten. Oder ihr versucht euer Glück bei den nächsten 3 Blogtour-Stationen. Dort wird es jeweils ebenfalls eine Chance auf ein Wekwerth-Paket geben.


15.1. BuchZeiten: Autoren-Alltag

17.1. his-and-her-books: Die Protagonisten

19.1. Bücherkaffee: Interview mit dem Autor Rainer Wekwerth




Kommentare:

  1. Oh nein .... das war wohl nix.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Ach verflixt :(

    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Das ist super :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?! Ich freue mir grad nen Ast weg. :D

    Ich bin so gespannt auf das Buch, kann es aber gerade nur ganz schwer glauben, dass da mein Name steht, aber er steht da wirklich. :D

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. O.K. herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ja und neuer Blog, neues Glück hoffe ich jetzt mal für mich.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen