Montag, 14. Januar 2013

[Gewinnspiel] #1/2013 - 2. Bloggeburtstag Tag 7



Tag 7

zu gewinnen gibt es

&

("Hypnose" ist sogar signiert)

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon


Die Bücher wurden mir zur Verfügung gestellt von
Sina Beerwald und von


♥-lichen Dank dafür!


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

2.) Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff: "Bloggeburtstag Tag 7"


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand alternativ am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so gibt es dafür 1 Los.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, 
dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. 
7.) Die Auslosung erfolgt nach Ablauf des letzten Gewinnspiels. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 17.01.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Auf Sieben Tage linse ich schon länger und der Klappentext von Hypnose hört sich auch ganz spannend an.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Ich möchte diese Bücher gewinnen, weil sie sich extrem spannend anhören und ich ganz gerne mal was spannendes lese. Ausserdem habe ich nur gutes über die beiden Bücher gehört.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte gewinnen, weil sich beide Bücher total spannend anhören und Thriller neben Romanen mein Lieblings-Genre sind. Ich würde beide sehr gern lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde total gerne Hypnose gewinnen.
    Es hört sich interessant an und wenn mal so viele Leute allesamt begeistert von einem Thriller sind, will ich unbedingt wissen was dahintersteckt!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach: Ich liebe Thriller und hinter HYPNOSE bin ich schon lange her (das Buch kommt ja bei den Lesern gut an) - bislang leider ohne Erfolg - aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern, oder!?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Warum möchtest du diesen Preis gewinnen?

    Ich lese normalerweise viele Romane oder Fantasy-Bücher und bin durch meinen Freund so langsam auf den Geschmack für Thriller gekommen. Diese Bücher würden also genau in mein neues Genre passen und mich hoffentlich gänzlich davon überzeugen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich möchte den Preis gerne gewinnen, weil sich die Klappentexte der Bücher richtig interessant anhören und ich die Bücher gerne lesen möchte ;)

    Lg Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich würd gern gewinnen, weil sich vor allem Hypnose spannend anhört. Schwierige Sache, wenn man glaubt, dass die eigene Freundin in einen Mord verwickelt ist.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Die Bücher klingen echt toll und mit "Hypnose" liebäugel ich schon recht lange.

    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das Buch Hypnose unbedingt gewinnen. Ich habe es zwar schon gelesen und fand es so Klasse. Ich würde mich deshalb sehr über eine signierte Ausgabe freuen.

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    Hypnose steht schon auf meiner "Muss ich unbedingt lesen"-Liste, daher muss ich es einfach gewinnen^^ Und nach Lesen des Klappentextes zu Sieben Tage, musste es auch gleich auf diese Liste ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia :)

    Warum ich gewinnen muss? Weil beide Bücher schon länger auf der Interessiert-mich-wirklich-sehr-Liste stehen. Gerade Deon Meyers Buch würde ich gerne lesen, weil ich schon so viel Gutes über ihn gehört habe :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Thriller und freue mich immer neue Bücher zu bekommen.
    Eine Tasse Tee, draussen kalt, gutes Buch, es gibt nichts besseres :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    also "Hypnose" möchte ich schon länger lesen und steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste und "Sieben Tage" klingt auch sehr spannend :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte die beiden Bücher gewinnen, da ich Thriller über alles liebe und man nie genug Bücher im Regal stehen haben kann. Die Klappentexte hören sich auch beide richtig klasse an und fallen total in meinen Lieblingsbereich. Da ich mir aber ein Buchkaufverbot auferlegt habe, muss ich jetzt meine Bücher "gewinnen".

    Vll. habe ich ja dieses Mal Glück habe.

    Lg Verena (*Terror-Sternchen*)

    AntwortenLöschen
  16. Bin immer auf der Suche nach neuem Thriller Futter für mich und meine Freundin. Lesen meist beide die Bücher und unterhalten uns dann wie wir's fanden. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich möchte gerne gewinnen, weil ich spannende Bücher liebe und sich sowohl das eine wie auch das andere Buch sehr gut in meinem Regal machen würde:-).

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    als Thrillerfan muß mandoch einfacj teilnehmen. Beide Bücher kenne ich noch nicht und die hören sich richtig gut an.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einzigartigen Büchern mache ich gerne wieder mit und würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich ein riesengroßer Buchfan bin und mir die Bücher sehr zusagen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte diesen Preis gerne gewinne, weil ich ihn an meinen Dad weiterverschenken möchte.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gewinnen weil ich Nachschub an gutem Lesestoff gebrauchen kann

    AntwortenLöschen
  23. Viel zu viel Verlockung auf deinem Blog Claudia. ;)

    Ich würde gerne für Hypnose in den Pott springen. Dieses Buch möchte ich gerne gewinnen, da es auf meiner WuLi steht und zwar seit ich die erste Rezension dazu gelesen habe. Es klingt wirklich interessant und spannend, daher möchte ich mein Glück versuchen. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Oh den Kommentar hatte ich schon fast verpennt...

    Weil ich Krimis und Thriller liebe und von Hypnose schon viele hohe sterne-Bewertungen gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gern die beiden Bücher gewinnen, weil ich ein großer Krimi- und Thrillerfan bin und beide Bücher sich äußerst spannend und interessant anhören.

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gerne das Buch von Sina Beerwald gewinnen, weil ich ihre historischen Romane sehr mochte und schon sehr gespannt bin, wie sie mit einem Thrillerthema umgeht.

    AntwortenLöschen
  27. Für die furchtbar stressige Zeit nach der Masterarbeit brauche ich dringend tolle, entspannende Lektüre, um die freie Zeit zu genießen!

    AntwortenLöschen
  28. Hey, weil ich demnächst wieder in Urlaub fahre und oldschool unbedingt gute BÜCHER mitnehmen möchte! Gruß, Uwe

    AntwortenLöschen