Samstag, 2. März 2013

[In my Mailbox] KW # 9/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Benkau, Jennifer - Dark Dilogie (2/2) Dark Destiny



Hawaii-Trilogie - Hawaii-Trilogie (2/3) Insel der schwarzen Perlen


Jordan, Noemi - Hawaii-Trilogie (1/3) Tal der Tausend Nebel


Löhnig, Inge - Dein Blick so kalt




Peters, Katharina - Kommissarin Romy Beccare (02) Dünenmord: Ein Rügen-Krimi


Die Hawaii-Trilogie Bücher habe ich bei einer Blogtour gewonnen *freu* und bin gespannt, wie mir die Mischung aus Historisch und Hawaii gefällt :)

Hat von euch jemand den ersten Band um die Kommissarin Romy Beccare gelesen (Hafenmord)? Würde mich mal interessieren, wie ihr den fandet.


Kommentare:

  1. Dark Destiny müsste in den nächsten Tagen auch bei mir ankommen. :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du gehörst zu den glücklichen Hawaii-Gewinnern :D
    Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß damit,
    liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Nun Du gehört auch zu den glücklichen Gewinnern, schön dann bin ich gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen