Donnerstag, 28. März 2013

[Gewinner] #4/2013 "Dark Canopy" und "Dark Destiny"

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch hat die letzte Themenwoche Woche Spaß gemacht? Das erhaltene Feedback war jedenfalls sehr positiv, was mich wiederum sehr gefreut hat.

Wer die Themenwoche aktiv verfolgt hat, hatte ja die Chance einen Lösungssatz zu ermitteln und sich somit zusätzliche Lose zu sichern. Der Lösungssatz lautete: "Aber dann schrie er doch" und ist der letzte Satz im Roman "Dark Canopy". Aber ich habe schon gemerkt, so ganz geglückt war die Wahl des Satzes nicht, da viele damit Schwierigkeiten hatten und aus "schrie" wurde ganz oft "sicher" oder "Schrei" und es gab auch verschiedene Variationen des Satzbaus. Ich habe aber eigentlich immer versucht zu helfen wo es ging und war, gerade was den Satzbau betrifft, flexibel, so dass ich viele richtige Antworten hatte.


Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen.

Es gab diese Bücher zu gewinnen und zwar jeweils signiert:



Herzlichen Dank noch einmal an den Verlag
der diese tollen Gewinne zur Verfügung gestellt hat!


Random.org hat entschieden und gewonnen hat:

*Trommelwirbel on*

Josefine P. aus C.

* Trommelwirbel off*


Viel Spaß beim Lesen Josefine!


Kommentare:

  1. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit die Themenwoche zeitnah zu verfolgen, daher habe ich nicht mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch an Josefine. Verdient ist verdient =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Josefine P aus C.28. März 2013 um 20:56

    Jippie \o/

    Ich unterbreche meinen Freudentanz um mich ganz ganz dick bei dir zubedanken!
    Das ist vielleicht verrückt! :-} Da habe ich wirklich die Bücher gewonnen! Ist das verrückt! :-D
    Ich freu mich schon so auf die Bücher! Damit hast du mich wirklich glücklich gemacht! ^^
    Vielen vielen Dank! Und Spaß gemacht hat `s! Durch deine Methode hat man das Gefühl, dass alles sehr fair ist.

    Bitte mach weiter solch tolle Sachen! :->

    Glücklichste Grüße

    AntwortenLöschen