Freitag, 15. März 2013

[Themenwoche] Jenny Benkau und ihre Dilogie - Tag 5


Jenny Benkaus Dilogie ist im Script5 Verlag erschienen, welcher ein Imprint des Loewe Verlags ist und bisher schon zahlreiche Romane für junge Erwachsene herausgebracht hat. Da ich das Programm stets interessant finde, möchte ich euch die weiteren Frühjahrsneuerscheinungen vorstellen. Vielleicht ist etwas für eure Wunschliste oder euren Einkaufskorb dabei.


Viel Spaß mit den Neuerscheinungen aus dem Hause:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, 
dann gelangt ihr zu Amazon



Shaw, Ali
Der Mann, der den Regen träumt

Bennett, Nic
 Dead Cat Bounce

Stiefvater, Maggie
Rot wie das Meer

 Jarvis, Robin
Dancing Jax - Zwischenspiel




PS: Denkt an das Gewinnspiel zur Dilogie und die bunten Buchstaben 
(siehe Ankündigung der Themenwoche).



Kommentare:

  1. Also das Maggie-Stiefvater-Buch würde mich interessieren :) Mag ihre Wölfe-Trilogie (zumindest bis Band 2 - den letzten habe ich bislang nicht gelesen).
    Die Bücher von Ali Shawsind mir auch schon aufgrund der Aufmachung aufgefallen. Finde die Cover wunderschön.

    LG
    enni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Ich freue mich über diese Themenwoche. Schade dass ich wohl die nächsten Buchstaben verpassen werde, da ich heute Mittag zur Buchmesse fahre und morgen um diese Zeit hoffentlich schon da herum laufe! Trotzdem macht es mir viel Spaß jeden Tag vorbeizukommen und zu sehen, was du wieder für uns hast. Mir würde da wahrscheinlich langsam die Ideen ausgehen.

    Mach weiter so und Danke!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen