Sonntag, 28. April 2013

[In my Mailbox] KW # 17/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Wilson, Karma - Bär braucht Mut!

Navarro, Àngels - Dein Babyalbum (Junge - blau)
Ruebenstrunk, Gerd - Assassino
Engelmann, Gabriella - Syltroman (1) Inselzauber
Engelmann, Gabriella - Syltroman (2) Inselsommer
Armstrong, Kelley - Darkest Powers (1/3) Schattenstunde
Wright, Jason F. - Das Weihnachtsglas

Meyer, Kai - Die Sturmkönige (1/3) Dschinnland


Das hat sich diese Woche mal wieder etwas mehr gelohnt. Die ersten beiden Bücher habe ich bereits rezensiert und auf die anderen bin ich sehr gespannt. Schattenstunde wollte ich schon länger haben, genau wie Das Weihnachtsglas. Auf Assasino freue ich mich, da ich die Bücher des Autors bisher toll fand und bei Gabriella Engelmann wird es mein erster Erwachsenenroman von ihr.

Habt ihr schon Bücher davon gelesen oder seid ihr auf die Rezensionen eines Buches besonders gespannt?


Kommentare:

  1. Hi!:)
    Also ich lese gerade "Weiß wie Schnee,..." von Gabriella Engelmann, deshalb bin ich gespannt, wie dein Urteil über ihre Romane ausfällt!
    Übrigens muss ich dir mal ein Lob für deine tollen Rezis ausprechen, die ich immer total gebannt in der U-Bahn lese;)

    Liebe Grüße, Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eli,

      das ist ja süß! Lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich hab mich total gefreut und hoffe, dass du auch in Zukunft genug für die U-Bahn zu lesen haben wirst :)

      LG zurück, Claudia

      Löschen