Mittwoch, 10. April 2013

[Monatsüberblick] März 2013



Hallo ihr Lieben,


der März war nicht so erfolgreich, da mich meine Grippe vom Lesen abgehalten hat. Die ersten Tagen im März waren aber recht gut und die letzten ebenfalls, so dass doch ein paar Seiten zusammen gekommen sind. Ein Buch musste ich leider abbrechen - irgendwie ging es überhaupt nicht um das Thema, welches ich mir erhofft hatte und dann habe ich es sein lassen, da es mich einfach gelangweilt hat.


März 2013
*****************
Gelesene Bücher: 9 Bücher
Gelesene Seiten:  3050 Seiten 
Buch des Monats: 
Benkau, Jennifer -  Dark Dilogie (1/2) Dark Canopy  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Kacvinsky, Katie - Maddie (1/3) Die Rebellion der Maddie Freeman  ♥ ♥ ♥



 

Lesestatistik
Ruebenstrunk, Gerd - Der letzte Zauberlehrling  ♥ ♥ ♥ ♥
Benkau, Jennifer -  Dark Dilogie (1/2) Dark Canopy  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Price, Lissa - Starters (1/2)  ♥ ♥ ♥ ♥
BILD - Das Beste der BILD-Leser-Reporter   ♥ ♥ ♥ ♥
Benkau, Jennifer -  Dark Dilogie (2/2) Dark Destiny  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kacvinsky, Katie - Maddie (1/3) Die Rebellion der Maddie Freeman  ♥ ♥ ♥
Kacvinsky, Katie - Maddie (2/3) Der Widerstand geht weiter  ♥ ♥ ♥
Abidi, Heike - Close up  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Abgebrochen:  Wallace, Danny - Auf den ersten Blick


Was war euer Highlight ?



Kommentare:

  1. Mein März bestand fast nur aus Top Büchern und der April hat auch super angefangen :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Rückblick müsste ich auch mal anfangen, das finde ich nämlich total spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    dein Rückblick kann sich aufjedenfall sehen lassen,meiner leider nicht so...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen