Montag, 27. Mai 2013

[Gewinnspiel] Erinnerung an Happy Birthday Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einmal an mein Gewinnspiel erinnern:



Bis zum 09.06.2013 könnt ihr noch in alle 10 Lostöpfe hüpfen und euch ein Extralos sichern. Egal ob Krimi, Fantasy, Jugendbuch, Chicklit oder historisch - eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein.

Auf der rechten Seite meines Blogs sind die einzelnen Tage direkt verlinkt. Ansonsten könnt ihr auch oben auf das Bild klicken, dann gelangt ihr zu meinem Gewinnspielbeiträgen.

Viel Spaß beim Fragen beantworten und viel Erfolg!





Kommentare:

  1. Meinetwegen müssen da gar nicht mehr so viele mitmachen, ich möchte doch so gerne die Tee"kanne" von Script 5 gewinnen. :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehe das wie Yvonne passt schon so *g Ich gönn dir Yvonne die Teekanne und nehme das Jugendbuchpaket mit "Mein Sommer nebenan" :D

    AntwortenLöschen
  3. So Leute,

    und ich hoffe mal, dass ich bei meiner Teilnahme (1x)alles richtig gemacht habe und drücke allen die Daumen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das auch so. Ich hätte doch so gerne das Hörbuch-Paket...
    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück! ^^

    AntwortenLöschen