Samstag, 11. Mai 2013

[Gewinnspiel] Happy Birthday - Sichert euch ein Extra-Los


So ihr Lieben, 10 Tage habe ich euch Buchpakete präsentiert und da gestern mein Geburtstag war, ist nun Schicht im Schacht, wie man so schön sagt. Ich hoffe, dass jeder zumindest ein Paket gefunden hat, dass ihn/sie interessiert und drücke euch allen die Daumen, auch wenn ich leider nicht alle beschenken können werde.

Ich möchte euch aber noch einmal die Chance geben, euch ein Extra-Los für euer Lieblingspaket zu ergattern. Ihr müsst euch dann allerdings auch für ein Paket entscheiden. Ansonsten zählt es nicht. Außerdem darf nur mitmachen, wer beim Gewinnspiel zu seinem Wunschpaket bereits mitgemacht hat. (Kleiner Tipp: Bis zum 09. Juni kann das noch nachgeholt werden)

Ich verlinke euch noch einmal die 10 Pakete und dann könnt ihr euch entscheiden, wie ihr euer Extra-Los einsetzen wollt. Wer weiß, vielleicht ist genau diese extra Chance nachher entscheidend. Es ist aber selbstverständlich kein Muss. Alle Teilnehmer der letzten 10 Tage bleiben selbstverständlich im Lostopf des jeweiligen Paketes. Es ist nur ein kleines Extra, falls ihr ein Paket einfach supadupa-toll finden solltet :)


Hier die Pakete in der Übersicht:


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, indem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
(scrollt dafür bitte ganz nach unten, um das entsprechende Feld zu finden)
Für welches Paket soll euer Extra-Los gelten und warum habt ihr euch für diese Paket entschieden? Nennt mit unbedingt die Nr. (also Tag 1, 2, ...)

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Postanschrift außerdem über das unten stehende Kontaktformular mit einem vollständigen Namen unter dem Betreff "Gewinnspiel # Happy Birthday - Extra-Los" zu.


Weitere Regeln:
3.) Wer die ersten beiden Regeln einhält, erhält ein Extra-Los für das gewünschte Paket, solange er bereits als Teilnehmer für das jeweilige Paket registriert ist.
4.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich,  dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
5.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.  
6.) Eure Adressen werden natürlich nicht sinnlos weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht. Allerdings werden teilweise die Gewinne vom Verlag selbst verschickt. Jeder erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns die Adresse an den jeweilig ausliefernden Verlag weitergeben darf, der diese Adresse wiederum nur für den Versand verwenden wird.
7.) Die Auslosung erfolgt in der zweiten Juniwoche. Alle Gewinner werden dann in einem separaten Blogeintrag bekannt gegeben.
8.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir im Kontaktformular, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
9.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
10.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 09.06.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Wow, ich hin die Erste! ;)
    Ich wuerde gerne ein Extralos für das JugendbuchPaket von.Tag 7.haben, weil ich das Paket einfach am tollsten fande!
    Die Bücher hören sich am.Besten an.
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Claudia,

    ich hoffe Du hattest einen tollen geburtstag. Ich habe mich nur für das Jugendbuchpaket entschieden.
    Der Grund: Es sind lauter Bücher drin die toll klingen und ich noch nicht habe.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, ich entscheide mich für das gemischte KNAUR Paket,(TAG4) weil da von allen ein wenig dabei ist, und ich ja auch Querbeet lese:-)
    viele Grüße und ein schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  4. Monja / Nefertari3511. Mai 2013 um 10:24

    Huhu Claudia!
    Ich würde das Extra-Los gerne für das Jugendbuchpaket von Tag 7 haben, da ich das Buch Meerestosen sooo gerne hätte. Ich besitze ja schon die ersten beiden Bände und die sind soo wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Ich würde mich auch für ein Extralos für das Jugendbuchpaket von Tag 7 entscheiden. Warum? Weil ich mir diese Bücher schon lange gewünscht habe und mich freuen würde, wenn ich sie endlich mal lesen kann. Außerdem gefällt mir der Inhalt und ich mag diese Bücher, wo es magisch ist aber zugleich auch etwas romatisch. :)
    Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Claudia,

    oh man, das ist aber eine schwere Entscheidung, da du so viele tolle Pakete verlost.. Aber ich glaube, ich hätte gerne ein Extralos für das Jugendbuchpaket von Tag 1, weil ich schon die ganze Zeit mit "Beautiful Disaster" liebäugel. (:
    (Meine 2. Wahl wäre wohl das Zeitreisen-/Dystopie-Paket geworden und danach käme das Chick-Lit-Paket. :D)

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde mich für das Krimi-Paket entscheiden :) Alle von den Krimis habe ich noch nicht gelesen, aber sie gefallen mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich würde mich riesig über das Fantasypaket freuen, weil ich das Genre einfach liebe. Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute. Du hast eine tolle Seite!

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich würde mein Extra-Los gerne für Tag 3, das Zeitreise- und Dystopie-Paket verwenden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Halo Claudia :)
    Ich habe ich letztendlich für das Jugendbuch-Paket von Tag 1 entschieden. 2 von den Büchern aus diesem Paket möchte ich ein unbedingt lesen! Und Jugendbücher sind eh immer toll.;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia :)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;)
    Ich hätte gerne das Extra Los für Tag 1 Jugendbuchpaket, weil einfach alle drei Bücher super spannend klingen und ich sie gerne lesen möchte ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich möchte gern nochmal in den Chick-Lit Lostopf.
    Tag-8
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte liebend gern Tag 3 - das Zeitreise und Dystopien Paket :) Gerade Dystopien lese ich am liebsten, im Moment folgt eine der anderen und ich kann nicht genaug davon bekommen! Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen :)

    Liebe Grüße, Lauri :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag.
    Ich würde gerne mein Extra Los für Das Jugendbuchpaket von Tag 1 einsetzen, weil mir das Paket am besten gefällt und ich Jugendbücher wahnsinnig gerne lese ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich entscheide mich für Tag 9.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    ich hoffe auch, Du hattest einen schönen Geburtstag und ich finde es toll, dass man sich ein Extralos sichern kann.

    Mein Extralos soll für Tag 10, das Wohlfühlpaket sein, da ich UNBEDINGT dieses tolle Teeservice gewinnen möchte, da ich eine absolute Teeliebhaberin bin und ich es super fände, wenn ich es mir damit und mit einem tollen Buch bald auf der Couch bequem machen könnte :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    für das Extra Los würde ich Tag 10, das Wohlfühl-Paket,wählen, denn da ist alles drin, was man für einen gemütlichen Leseabend braucht. Das Teeset ist einfach zauberhaft, und die Bücher versprechen entspannenden Lesespaß, denn sie klingen recht humorvoll. Dazu ein schönes Bad, dann ist der Abend perfekt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ich hätte gern ein Extralos für das Zeitreise&Dystopie Paket (Tag 3). Für 'Bittere Wunder' und 'Gelöscht' bin ich in den Lostopf gehüpft. Warum? Über 'Bittere Wunder' habe ich mittlerweile nur Gutes gelesen und bin mir nun sicher, dass ich das Buch sehr gern lesen möchte. Anfangs war ich das nämlich nicht, weil mich die Inhaltsangabe nicht wirklich angesprochen hat. Ganz anders war es allerdings bei 'Gelöscht'. Bei diesem Buch hat mir sofort das Cover angefallen, deswegen musste natürlich sofort der Inhalt durchgelesen werden. Und was soll ich sagen? Er hat mich sofort überzeugt und das Buch landete auf meinem Wunschzettel! Wie du siehst sind also beide Bücher absolute Wunschbücher und da darf ich mir die Chance auf ein Extralos natürlich nicht entgehen lassen :-)

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich - habe es gestern total verpeilt *schäm*. Hoffe du hattest einen super tollen Geburtstag?!

    Mein Extralos hätte ich gerne für das Jugendbuchpaket von Tag 1. Ich finde die Mischung in dem Paket einfach genial und vor allem möchte ich "Mein Sommer nebenan" nur zugerne lesen und auch "Beautiful Disaster" hat mich durch die vielen Rezis neugierig gemacht. Von dem 3. Buch habe ich bisher noch nichts weiter gehört, aber auch dies klingt interessant :)

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    mein Extralos sollfür das Paket "Tag 3 Zeitreise & Dystopie Paket" gelten, da ich Dystopien einfach über alles liebe. 3/4 meiner Bücher im Regal sind wohl, zugegeben, Dystopien, einfach weil sie mich immer wieder begeistern können. Die Zukunft ist einfach so ein interessantes Thema und die tausend Möglichkeiten... *__* Ähmm... ja :D Ich liebe sie einfach!

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  21. Uh coooel. :)
    Ich würde gerne ein Extra Los für Tag 1 haben. Warum? Nunja es ist der einzige Geburtstaggewinnspieltag an dem ich teilgenommen habe. Deswegen dafür. :)
    Liebe Grüße, Liss

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde das Extralos für Tag 8 - Das Chick Lit Paket - entschieden. Ich finde das ist genau die richtige Buchmischung für den Sommer. Leicht und unterhaltsam. Und der Sommer steht auch schon vor der Tür ;-)

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  23. liebe claudia,
    schade, dass es nun ein ende hat, mir hat dein geburtstaggewinnspiel viel freude bereitet und ich durfte durch deine vorstellungen ein paar neue bücher kennenlernen die sich wirklich interessant anhören, mit hat am besten das Dystopien paket gefallen, und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen dieses ist enthalten im Tag3 paket. diese art von bücher sind einfach mein lieblingsgenre und ich kann dabei nicht aufhören zu lesen.
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mein Extralos gerne für Tag 1 einsetzen, da ich mich auf Beautiful Disaster freue.
    Aber auch die anderen Pakete, wo ich mich beworben habe, haben ihren Reiz.

    AntwortenLöschen
  25. Hey Claudia =)

    Ich entscheide mich für Tag 3 und zwar das Fantasy und Dystopie Paket, ganz einfach weil diese beiden Genre genau in meinen Geschmack treffen und ich bisher keines der vier Bücher gelesen habe. Super schöne Aktion war das mal wieder.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    erst noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde Dein Geburtstagsgewinnspiel-Marathon wirklich toll. Vielen Dank für die Chance auf tolle Bücher!
    Mein Extra-Los soll dem Paket Nr. 1 gelten, da ich Jugendbücher sehr sehr gern lese und noch keines davon kenne.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich mag mein Extralos gerne für Tag 9 haben, da meine Leidenschaft einfach den Fantasy- und Historischen Romanen gehört! Da kann ich einfach abschalten, loslassen, diese Welt mit allen ihren Sorgen für ein paar Stunden verlassen und mich einfach besser fühlen =)

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    also mein Extra-Los soll für Tag 2, also das Krimipaket gelten.
    Ich wähle das, weil mich das Paket wirklich am allermeisten angesprochen hat und ich sowieso sehr gerne Krimis und Thriller lese :)
    Ich habe mir die Bücher, die in dem Paket sind auch genauer angeschaut und bei jedem findet sich etwas was mir sagt, dass ich es lesen muss.
    Also nochmal: Extra-Los für Tag 2!

    Ach und nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag :3

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  29. Hi!

    Mein extra Los würde ich gerne für Nummer 10 nehmen. Ich bin eine absolute Teetrinkerin und so ein Teeset wäre echt perfekt.

    Liebe Grüsse
    Mone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    ich würde gerne für das Paket von Tag 3 mit einem Extra Los starten. Warum? Weil zwei Bücher davon auf meiner Wunschliste stehen und ich nun auch endlich mal mit den Dystopien anfangen möchte.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich würde gerne ein Extra los für das Wohlfühlpaket (Tag 10) nehmen. Weil ich so eine Teekanne richtig schick finde und sie auch als Deko sehr schön finden würde :) außerdem bin ich auch eine Teetrinkerin (außer im Sommer)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    diese Frage finde ich fast schwieriger als alle bisherigen ;-) vor allem weil jedes der Gewinnpakete der absolute Hammer ist. Aber ich nutze dann mein Zusatzlos doch Tag 10, weil ich einfach so gerne Tee trinke und die Bücher auch genau nach meinem Geschmack sind. Genau das richtige für ein paar faule und gemütliche Stunden.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,

    ich würde mein Extra-Los gerne für das Wohlfühlpaket von Tag 10 einsetzen. Ich finde dieses Tee-Set einfach wunderschön und außerdem ist auch noch ein Buch meiner Wunschliste dabei (Ellen Berg - Ich koch dich tot). Es ist einfach ein super tolles Paket!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich würde mein Extra-Los gerne für das Paket vom Tag 9 (Historisches & Fantasy-Paket) einsetzen. Ich liebe Historische Romane und Fantasybücher. Paket Nr. 2 hätte mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe in den letzten Wochen sooooviele Krimis und Thriller gelesen, dass ich jetzt mal wieder was anderes lesen möchte, deshabl Paket Nr. 9.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich würde mein Extra-Los gerne für das Jugendbuchpaket von Tag 1 einlösen, weil "Mein Sommer nebenan" und "Beautiful Disaster" ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen.
    :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,

    mein Extralos soll für Tag 10 (Wohlfühlpaket) gelten, da ich momentan noch total im Abistress bin und daher unbedingt bald mal Zeit zum Entspannen brauche. Wie ginge das besser als mit einem leckeren Tee und einem interessanten Buch?! ;)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    das Extralos hätte ich gerne für das Wohlfühlpaket - Tag 10. Ich bin schon über 40, da kann ich das gut gebrauchen ;-) Nee, ernsthaft, es ist einfach liebevoll ausgesucht. Die Bücher sind genau meine Kragenweite - lachen ist gesund und Tee trinke ich auch gerne.

    Lieben Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Extra Los für History Paket (Tag 9), ich liebe die alte Zeit und würde gerne ja in dieser Zeit leben, daher fasziniert mich alles was mit dieser Zeit zusammen zu tun hat


    LG Christoph

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    Das ist ja eine tolle Sache. Ich würde so gerne mein Extralos für die Nr. 10 haben, da ich das Tee-Set soooo gerne haben möchte *verliebt guck*
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Die Entscheidung zwischen 2 und 6 fiel mir nicht leicht, aber schlussendlich wähle ich Paket 2.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  41. Hallochen!
    Für meine extra-Chance wähle ich Tag 5, das Hörbuch-Paket, weil ich im Moment kein Hörbuch habe und die hier vorgestellten wirklich gut klangen....

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    würde das Extralos gerne für das Chick-Lit-Paket - Tag 8 nehmen, weil mir die Bücher am meisten zusagen und ich unter anderem auch sehr gerne Nora Roberts lese.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    ich wähle mein Extralos für Tag 1, da ich den Tag gewählt habe, an dem prozentual die meisten Bücher dabei sind, die ich UNBEDINGT haben möchte.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte das Extra Los für Tag 10 Wohlfühl-Paket einsetzen, da für mich Tee und Bücher eng miteinander verbunden sind und die Kanne wirklich schnuckelig aussieht! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  45. Huhuu! :))

    Ich wünsche mir das Extra-Los für Tag 1,

    da ich an Tag 2 erst auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden bin und für Tag 1 nachträglich mitgemacht habe. Somit hätte ich dann doch noch für jeden Tag 2 Lose ergattert. :) Da ich seehr sehr seeeehr gerne "Mein Sommer nebenan" lesen würde find ich diese Chance natürlich spitze! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sami

    AntwortenLöschen
  46. Huhu

    Ich würde gern mein extra Los für Paket 2 (Krimi) einlösen. Erstens, weil ich Krimis und Thriller liebe und zweitens, weil ich besonders an Alex Kava interessiert bin ;)

    Sooo und weil ich gestern keine Zeit hatte, weil mein Junior auch Geburtstag hatte:

    Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du konntest den Tag genießen und wurdest reich beschenkt.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  47. Da hatte ich mir extra einen Knoten isn Taschentuch gemacht, damit ich das Chick-Lit Paket nicht verpasse und mitmache - ich hab's natürlich verpennt. Deswegen setze ich mein Extralos dafür ein :D

    AntwortenLöschen
  48. Hi Claudia,
    das Extralos ist ja toll, schwierig nur bei so tollen Paketen sich zu entscheiden.
    Letzendlich ist meine Entscheidung auf Tag 3: Zeitreise & Dystopie Paket gefallen. Ich habe vor kurzem Zeitenzauber gelesen und war total begeistert. Ausserdem ist es ja doch auch etwas Jugendbuch und vielleicht ein Teil Fantasy, der vorhanden ist. Wahrscheinlich hat diese Mischung dafür gesorgt, dass ich mich für genau das Paket entscheiden würde.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Claudia,
    mein Extralos löse ich gerne für das Jugendbuchpaket (Tag 1) ein,da Beautiful Disater schon länger auf meiner WL steht und die restlichen Bücher echt toll klingen :))

    LG Lisa

    P.S alles gute nachträglich zum Geburtstag :}

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde ja auch zu einem Extra-Los für Tag 9 nicht 'Nein' sagen :)
    Da sind so tolle Bücher drinnen, es sind zwei meiner liebsten Genre, daher hätte ich gerne ein Extralos.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,

    Ich Würd gern ein Extralos für das Jugendbuchpaket von Tag 1 nehmen. Weil die drei Bücher sich einfach alle super anhören

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  52. Bonsoir!

    Ich habe an Tag 1 beim Jugendbuchpaket mitgemacht und hätte da natürlich auch gern noch das Extra-Los. Jugendbücher lese ich z.Z. einfach am liebsten und mir haben gleich alle 3 Bücher zugesagt! Auf jeden Fall sind sie nun auf meiner WL, aber vll habe ich ja sogar hier Glück:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    ich favorisiere das Jugendbuchpaket vom 1. Tag, da ein Buch schon seit der Verlagsvorschau auf meiner Wunschliste steht und mir die anderen beiden Bücher vom Inhalt her ebenfalls sehr gut gefallen :)

    Viele Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    ich würde gerne mein Extralos auf Paket 4, das Knaur-Paket setzen, weil ich einen Mix aus Genres einfach mag. :)
    Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich!
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    ich möchte sehr gerne für Tag 2 Krimipaket noch einmal extra in den Lostopf hüpfen, weil ich Krimis unglaublich gerne lese, d. h. es ist mein Lieblingsbuchgenre.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Außerdem möchte ich mich herzlich für die Möglichkeit bedanken, eventuell ein paar tolle Bücher abzustauben.

    Mein Extralos setze ich hiermit für das Krimi-Paket Tag 2 ein, da ich absoluter Fan von Krimis und Thrillern bin. Es muss spannend sein, gruselig, schockierend und unerwartet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich hätte auch sehr gerne ein Extra-Los. Und zwar für Paket 5 (Hörbücher). Und zwar schlicht und einfach, weil ich Hörbücher liebe. Im Moment höre ich ständig welche und kann gar nicht genug bekommen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia!

    Mein Extralos möchte ich für das Dystopien-Paket des Tages 3 verwenden ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  59. HUhu Claudia,

    ich hätte gerne das Extralos für das Dystopien- Paket vom Tag 3 deiner tollen Geburtstagsverlosungen. Es war eine schwere Entscheidung ^^

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)
    also ich hätte gerne das extra Los für das Paket für den Tag 3 Zeitreise & Dystopie , weil ich Dystopien und auch Zeitreise am liebsten lese :) und das wichtigste weil ich die Bücher im Paket noch nicht besitze :D
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    da brauche ich gar nicht lange überlegen, sondern entscheide mich für Tag 3! Davon kann ich einfach nicht genug kriegen ;)
    Ich lese Dystopien einfach so gerne, dass ich Angst habe irgendwann zuviel davon zu haben. Und alle Zeitreise-Bücher bisher waren total super.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Claudia,
    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät für das Extra Los. Ich bin jetzt erst wieder nicht mobil unterwegs und musste erst einmal schauen, für welche Tage ich mich überhaupt angemeldet habe (da ich tatsächlich nicht jeden Tag genommen hab) und dann noch herausfinden welcher mir besonders am Herzen liegt.
    Ich hab mich für TAG 4 mit dem Buch von Anne Hertz entschieden. Dein Specialgeschenk fand ich auch toll, aber das Buch ist mir wichtiger.

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag!!!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Claudia gerne würde ich mein Extra Los in Tag 3 Zeitreise & Dystopie Paket investieren weil ich endlich wissen möchte was eine Dystopie ausmacht und mich darin verlieren will. Dankeschön Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia,
    ich würde gerne ein Extralos für das Wohlfühlpaket haben. Ich liebe Tee und ich liebe Bücher.
    Hoffe Du hattest eine schöne Feier (mit tollen Geschenken, grins).
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    eigentlich hatte ich hier schon einen Kommentar hinterlassen, allerdings scheint der weg zu sein. Seltsam! Ich hoffe, der Kommentar ist wenigstens über das Kontaktformular angekommen.
    Leider weiß ich nicht mehr genau was ich geschrieben habe. Ich möchte aber gerne ein Extra-Los für Tag 5 (Hörbuch-Paket). Einfach weil ich Hörbücher liebe und nicht genug von ihnen bekommen kann. Da kann man so wunderbar abschalten! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das System hat deinen Kommentar (warm auch immer) als Spam eingestuft. Ich habe es aber gerade aus dem Spam-Ordner befreit und du hast dein Extralos :)

      LG Claudia

      Löschen
    2. Toll, vielen lieben Dank! ^^

      Löschen
  66. Hallo Claudia,
    gute Idee :)

    Ich habe mich für das letzte Paket "Wohlfühlpaket" von Tag 10 entschieden, denn dieses Paket ist etwas einmaliges,
    was du dir so nicht kaufen kannst,
    außerdem ist es etwas ganz besonders, was meine Büchersammlung zusätzlich ergänzen würde :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  67. Hi Claudia,

    ich würde gerne nochmal in den Lostopf für "Tag 3 Zeitreise & Dystopie Paket" hüpfen.

    Danke für deine tollen Gewinnspiele! =)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Claudia,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch ich hab´s Tatsache verpasst :(

    Ich würde mein Extralos gerne für das Jugenbuchpaket von Tag 1 nutzen. Es war eine schwere Entscheidung weil bei jedem Paket bei dem ich mitgemacht habe mind. 1 "must have" dabei war (sonst hätt ich ja auch nicht mitgemacht) *g aber in dem Paket verfolgt mich das Buch "mein Sommer nebenan" gefolgt von "Beatiful Disaster" schon eine Weile seid der Rezension auf einem Blog (den ich nichtmehr weiß *grml) und da ich das wirklich sehr gerne haben möchte fällt meine Wahl eben darauf, logisch ne :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Mein Extralos geht bitte an das Zeitreise - und Dystopiepaket, also Tag 3. Dieser Tag ist der einzige, an dem ich mitgemacht habe. Andere Bücher interessieren mich zwar auch, aber frau muss Prioritäten setzen :D

    AntwortenLöschen
  70. Mein Extra Los geht an Paket Nr. 9. .. das Pestzeichen von Deana Zinßmeister steht schon so lange in meiner Wunschliste. Historisches ist neben Fantasy und klassischen Liebesromanen sowieso mein Lieblingsgenre ;)

    Christin H.

    AntwortenLöschen
  71. Erst einmal danke für diese super Gewinnaktion. Das Extra-Los möchte ich für das Buchpaket Tag 8 nutzen, weil ich das eine besonders schöne Zusammenstellung zum Thema Liebe, Gefühle und der Suche nach dem Glück finde. Genau der richtige Lesestoff für alle Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen
  72. Auch wenn die Chance nicht so groß ist dieses Paket zu bekommen, entscheide ich mich auf jeden Fall für das Jugendbuchpaket von Tag 1. Mein Sommer nebenan würde ich so unheimlich gerne lesen.
    Ich finde es unheimlich toll was du hier für uns auf die Beine stellst. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    da machen ja schon sehr viele mit aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Ich hätte gerne für das Krimipaket von Tag 2 ein Extralos.Das sind alles Bücher, die ich noch nicht kenne und sehr gerne lesen möchte.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  74. Ich hätte gerne ein Extralos für Tag 3. Ich liebe sowohl Dystopie als auch Zeitreiseromane und alle 4 kenne ich noch nicht.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Also wenn ich mich hier so durchscrolle, denke ich, dass du jede Menge Arbeit mit der Auswertung haben wirst, liebe Claudia :-)

    Ich würde mein Extra-Los gerne für Tag 10 einsetzen, die Teekanne gefällt mir so gut :-)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mein Extralos gerne für den 3. Tag, Zeitreise und Dystopienpaket, einsetzen.
    Dieses Paket trifft genau meinen Geschmack und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde! :)

    & falls du für alle Lose Zettelchen gebastelt hast: Hut ab!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Ich hätte gerne für Tag 8, das Chick-Lit-Paket ein Extralos. Und nicht, weil es 5 Bücher sind, sondern weil da Bücher dabei sind, bei denen ich gleich dachte, dass ich die besonders gerne hätte, zum einen kenne ich noch kein Buch von Nora Roberts, obwohl ich daran mehr als interessiert bin - schon das Cover ist ein Traum, zum anderen steht NICHT DIE BOHNE auf meiner Wunschliste und zwei der anderen Titel klingen witzig, wobei Buch 5 wiederum eher etwas ruhigeres zu sein scheint.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  78. Mein Extra-Los soll für "Tag 9 Historisches & Fantasy Paket" gelten. Wie bereits im Beitrag zu diesem Paket erwähnt, steht "Bartimäus" schon sehr lange und vor allem auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :) Auch um "Ravenwood" und "Grave Mercy" bin ich in der Buchhandlung schon oft rumgeschlichen. "Das Pestzeichen" kannte ich bisher nicht, wird bestimmt aber auch spannend sein - traut man der Bewertung auf Amazon.
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  79. Ich hätte gern ein Extralos für das TAG 2 KRIMIPAKET. Weil es einfach 5 tolle Bücher enthält, sogar eins von einer meiner Lieblingsautorinnen und da muss ich einfach mein doppeltes Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe mich für Nr. 1 entschieden, weil das die Bücher sind, die mich am meisten interessieren.

    LG May

    AntwortenLöschen
  81. Mein Extra-Los soll für Tag 1 Jugendbuchpaket gelten. Jugendbücher sind mein Lieblingsgenre, keine Ahnung warum, aber vielleicht, weil man selbst gerne über seine eigene Jugend nachdenkt und man dadurch Vergleiche ziehen kann (auch wenn es meistens Fantasy ist).

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  82. Min Extralos soll für Tag 1 Krimis gelten, da ich und meine gesamte Familie Krimis lieben und gerne auch öfters lesen und untereinander ausleihen. Daher wäre es nicht nur ein Geschenk für mich, sondern auch für meine Eltern und meinen Freund :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen