Sonntag, 12. Mai 2013

[In my Mailbox] KW # 18+19/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser und letzter Woche, da ich es letzte Woche aufgrund des Geburtstagsgewinnspiels nicht geschafft habe!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Cass, Kiera - Selection (2/2) The Elite


Green, John/Levithan, David - Will & Will


Qunaj, Sabrina - Teufel (01) Teufelsherz


McMann, Lisa - Cryer's Cross


Städing, Sabine - Anna und die flüsternden Stimmen


McGuire, Jamie - Beautiful Disaster


Rogers, Jane - Das Testament der Jessie Lamb



Antoni, Laura - Im Land der Kaffeeblüten


Zusak, Markus - Die Bücherdiebin

Zevin, Gabrielle - Birthright (01) Bitterzart


Simmons, Kristen - Artikel 5


Price, Lissa - Enders (2/2)


Shepard, Sara - Lying Game (03) Mein Herz ist rein


Wolf, Tina - Kein Kind ist auch (k)eine Lösung

 Babendererde, Antje - Libellensommer



Dragnic, Natasa - Immer wieder das Meer




Außerdem diese ebooks:


Eigentlich viel zu viel, aber es war halt Geburtstag usw... Blöde Büchersucht :)

Sind Bücher dabei, die ihr auch gerne lesen würdet oder die ihr schon kennt?




Kommentare:

  1. Du meine Güte...was für ein Buchzuwachs!!!! "Im land der Kaffeeblüten" lese ich gerade....und "Die Bücherdiebin" wartet schon ewig auf meinen SuB!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Rogers, Jane - Das Testament der Jessie Lamb

    würde ich gern mal lesen. Klingt interessant. :)

    Dir viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße aus Ostfriesland

    Adrian

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Neuzugänge!
    "Die Bücherdiebin" gehört zu meinen Lieblingsbüchern. :)

    AntwortenLöschen
  4. die Bücherdiebin, ein wunderbares Buch! :)
    Glückwunsch nachträglich und warum soll man manchen Süchten nicht einfach auch mal nachgeben? :)
    LG auch Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. na da hast Du ja was vor Dir. Tolle Bücher!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Das sind wirklich "ein paar" Bücher :D
    Ich persönlich will davon auch noch "Will&Will" und "Enders" lesen :]
    "Enders" natürlich erst wenn ich irgendwann mal "Starters" gelesen habe xD
    & bei "The Lying Game" bin ich mir noch nicht so sicher, naja zumindest will ich mit der Pretty Little Liars Reihe von Sara Shepard anfangen :'D

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerade Bitterzart, bis jetzt finde ich es gar nicht schlecht. Wow, mind. 10 Bücher davon möchte ich auch noch lesen^^ The Selection und The Elite sind ne Dilogie??

    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest sind bisher nur zwei Bände geplant, soweit mir bekannt ist.
      LG Claudia

      Löschen
  8. seit “das schicksal ist ein mieser Verräter“ bin ich ein großer Fan von john green,deshalb würde ich will&will lesen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir unbedingt auch Enders zulegen =). Ich will wissen wie es weitergeht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen