Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine Dilogien

Hallo zusammen!

Nachdem ich euch bereits meine Trilogien und meine Tetralogien vorgestellt habe, folgen nun die Dilogien, also Serien mit 2 Bänden.

Die dickgedruckten Bücher habe ich bereits gelesen und Dilogien mit grünem Balken habe ich komplett gelesen.


Benkau, Jennifer - Dark
1. Dark Canopy  meine Rezension
2. Dark Destiny   meine Rezension

  Crossan, Sarah - Breathe
1. Gefangen unter Glas
2. Flucht nach Sequoia (Wunsch - November 2013)

Price, Lissa - Starters
1. Starters    meine Rezension
2. Enders 
meine Rezension

 
Roberts, Jeyn - Dark Inside
1. Dark Inside   (SUB)
2. Rage Inside (vorbestellt - August 2013)

Schacht, Andra - Kyria & Reb
1. Bis ans Ende der Welt   meine Rezension
2. Die Rückkehr  meine Rezension




Kommentare:

  1. Hey :) schöne Idee, die mal so aufzulisten! Ich dachte immer, Breathe wäre eine Trilogie, aber so ist's auch recht :D

    Der zweite Band heißt übrigens "Flucht ne Sequoia" und bei Dark Inside heißt die Fortsetzung "Rage inside".

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    Kyria & Reb hab ich auch komplett gelesen, leider fand ich den zweiten Band nicht so toll -.-
    Dark Canopy und Starters fand ich beide großartig, da freu ich mich schon sehr auf die zweiten Teile =)
    Und die anderen beiden Dilogien will ich auf jeden Fall noch anfangen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment bin ich sehr auf Enders gespannt. Ich mag Dilogien, besondesr dann, wenn schon alle Bänder erschienen sind :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei Enders gibt es unterschiedliche Meinung dazu. Und werde ich mir wohl weitere Blogmeinungen erst einmal durchlesen.

    Bevor ich mich wohl zum Kauf entscheiden werde.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen